Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine neue pille ? Welche ?

Eine neue pille ? Welche ?

21. April 2016 um 19:52 Letzte Antwort: 25. April 2016 um 13:59

Hallo, ich würde da gerne mal ein paar Erfahrungen zu den Pillen die ihr nehmt hören. Ich nehme seit ca 5 Jahren die Lamuna 20. Ich habe damit auch super Erfahrungen gemacht. Nur seit circa einem halben Jahr treten immer mehr Nebenwirkungen und Beschwerden auf. Ein paar gravierend auffallende sind zb immer wieder kehrende Trockenheit ständiger blähbauch Gewichtzunahme Wechselhafte Launen unreine Haut und und und. Mein Verdacht war anfangs nicht die pille icv hab es für ne Phase gehalten doch es wird immer schlimmer statt besser irgendwann kam dann durch Gespräch mit einer Freundin die Idee das könnte die lamuna sein. Ich hatte dann im Netz nach geschaut was andere Frauen so für Erfahrungen damit hatten. Viele haben die gleichen Beschwerden wie ich sie habe. Also stand fest ich muss zum Arzt und mit ihm sprechen. Den Termin habe ich am Dienstag. Ich wollte mich aber einfach im Vorfeld mal schlau machen was es so für alternativen zur lamuna 20 gibt. Ein wichtiger Punkt ist das ich ca.62 Kilo wiege und naja halt Raucher dafür aber sportlich. Ansonsten gibt es wohl nichts zu sagen.

Mehr lesen

23. April 2016 um 18:29

Keine Nebenwirkung mit Pille Yasmin oder Yara Hexal 20 oder Sitradella
Hey. Ich nehme seit ca 15 Jahren die Pille Yasmin bzw Yara Hexal 20 welche jetzt vom Markt genommen wurde. Deswegen jetzt die Sitradella. Alle haben den gleichen Wirkstoff und ich habe keinerlei Nebenwirkungen, sei es Gewichtszunahme oder Stimmungsschwankungen.
Alles super. Soviel ich weiß sind die Hormone in den Pillen auch ziemlich gering.

Also wie gesagt ich bin damit immer gut gefahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2016 um 13:59

Jap
Ja genau. Das hätte ich noch dazu schreiben können.

Aber wie gesagt. Ich bin mit der Zusammensetzung immer gut gefahren.
Und wie du sehen kannst habe ich noch ein paar Yasmin Blister zu verkaufen. Falls du Interesse hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gibt's hier eine nette W, die...
Von: feelfreetowrite
neu
|
25. April 2016 um 13:51
Bi oder doch Lesbisch???Hilfe!!!
Von: endre_12464296
neu
|
25. April 2016 um 13:05
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club