Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine kurze Frage zum ersten Mal

Eine kurze Frage zum ersten Mal

11. Januar 2008 um 15:40

Tut beim ersten Mal nur das eindringen weh oder sind die Schmerzen als da?

11. Januar 2008 um 21:11

Kommt drauf an
Als ich mein erstes mal hatte, hat nur das eindringen weh getan und danach ging alles gut ohne schmerzen.Mein Freund hat mir zum glück mein Jungfernhäutchen nur gedehnt und nicht "zerrissen" deshalb hats nicht geblutet und konnte weitere mal (auch am selben tag ohne schmerzen überstehen).Doch es kann auch "schlimm" kommen...Bei meiner Freundin wars ganz anders bei der wurde das Jungfernhäutchen zerissen und die meinte das die noch weitere male starke schmerzen hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 22:10

Hey
Hey,
Also mir hat nur das Eindringen richtig weh getan, dann der sex eigentlich nimma oder nur ganz wenig. Also keine Angst!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 14:02
In Antwort auf raquel_12910751

Hey
Hey,
Also mir hat nur das Eindringen richtig weh getan, dann der sex eigentlich nimma oder nur ganz wenig. Also keine Angst!

Lg

...
Also ganz ehrlich im eifer des gefechts merkt man eh nichts mehr, das mag beim eindringen kurz unangenehm sein aber dann ist die sache auch schon wieder vergessen; und der beste freund meines freundes war auch nicht grade klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angst vor dem ersten Mal
Von: aoife_12269932
neu
11. Dezember 2007 um 18:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen