Home / Forum / Sex & Verhütung / ... eine klitzekleine Frage...

... eine klitzekleine Frage...

28. September 2002 um 20:18

Uns würde beiden Analsex total antörnen, nur wir haben ein Problem. Er kommt einfach nicht in mich hinein. Ist schon ziemlich peinlich für mich, da ich nicht weiß an was es liegt und unerfahren bin auch nicht gerade als Frau, aber es klappt einfach nicht. An was liegt es? Was ist zu beachten?, das es wirklich ein Genuß wird und er eintringen kann.
Danke für Eure Antworten.

28. September 2002 um 20:29

@das ging aber schnell
Liebe Irmanda,
danke für Deine rasche Anwort.
Vertrauen ist total da, nur es ist einfach so eng, dass er nicht hineinkommt. Vielleicht, weil ich auch immer vor ihm nur stehe und mich beuge, vielleicht würde es im Liegen besser gehen. Und muß er total hart sein, dass es klappt???
Würde gerne noch einmal von Dir hören.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2002 um 22:06

Erstmal alleine..............
probieren! Fummel mal allein an Dir herum, stülpe ein Kondom auf eine Wurzel (´n Dildo wäre etwas identischer) oder sowas und versorge Dich mit viel Gleitmittel! Auf der Seite liegend geht´s am besten. Und dann ganz langsam mit schönen geilen Gedanken, sollst mal sehen, wie das flutscht!
Wenn Du weißt, was da reingeht, bist Du auch mit "ihm" viel sicherer und entspannter. Tja, und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, oder?

Viel Spaß und viel Glück, Casey1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest