Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine kleine Umfrage!

Eine kleine Umfrage!

25. November 2006 um 13:44

Und zwar geht es darum ich habe mich in einen supersüßen jungen mann verliebt. Das tolle ist das es auf gegenseitigkeit beruht.
Mein Problem ist aber das ich totale angst habe das er nicht mit mir schlafen will wenn er meine Vagina sieht. Meine inneren Schamlippen sind nämlich ca. 2 cm länger als die äußeren, wurde deswegen von meinem ersten Freund auf richtig verletztende weise heruntergemacht. Und jetzt habe ich angst das das noch einmal passiert.

meine Frage dazu: Findet Ihr solch lange schamlippen auch abstoßend wie er. Oder was meint ihr dazu.
Bitte helft mir....

25. November 2006 um 14:58

...
er hat das ein mal getan!! und darauf ist er gegangen, das verletztede an der sache war das wir an dem Tag das erste mal miteinander schlafen wollten. Ich lag also vor ihm und dann.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2006 um 15:11

Danke!!
jupp bin 18!!

stimmt keiner ist perfekt!! ich hoffe du hast da recht, vielen dank für deine worte!!

lg missy1988

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2006 um 15:40
In Antwort auf faizah_11988608

Danke!!
jupp bin 18!!

stimmt keiner ist perfekt!! ich hoffe du hast da recht, vielen dank für deine worte!!

lg missy1988

Weitere Meinungen
Was meinen denn die anderen ???

Bitte äußert euch dazu, vielen dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2006 um 16:21
In Antwort auf faizah_11988608

Weitere Meinungen
Was meinen denn die anderen ???

Bitte äußert euch dazu, vielen dank!

Grundsätzlich sollte es doch...
...völlig unwichtig sein,wie man untenrum aussieht!Also mein Freund findet es schön,das bei mir da unten was "rausguckt".Und ich persönlich auch-ist doch langweilig so ne geschlossene Muschi. Ich glaube,du solltest dir darüber nicht so viele Gedanken machen...wenn er dich lieb hat,dann so wie du bist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 0:41

Das
vermute ich mittlerweile auch schon fast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 11:51

ICH FINDE GROSSE SCHAMLIPPEN...
SUPER SCHÖN. DA KANN MAN SO SCHÖN MIT DER ZUNGE DRAN SPIELEN. AUSSERDEM IST DAS EIN SCHÖNES BILD. STELLE MIR VOR DASS DAS DEINE BLUME BESONDERS SCHÖN HERVOR HEBT.
dEINE EHEMALIGEN FREUNDE SND EINFACH NOCH DUMM.

DIDI



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 12:23

Wenn du wüßtest,
wie sehr mann die schamlippen z.b. im mund genießen kann, weil sie so extraordinär zart und süß sind, würdest du froh sein, nicht zu kleine schamlippen zu besitzen. freu dich dran und lass deinem freund die freude an deinen schamlippen. dass es auch idioten gibt, sollte dich nicht davon abhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper