Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine kleine Aufmerksamkeit für Schatz

Eine kleine Aufmerksamkeit für Schatz

11. November 2014 um 23:41

Hi,
mein Schatz (40er) hat seit anfang Oktober Hepatitis B und ist noch immer ansteckend. Was den Sex angeht war also erst mal Gummi angesagt. Einen Monat nach meiner Impfung und dem "Go" meines Hausarztes haben wir auch ohne Gummi Spaß. In mir zu kommen getraut er sich noch immer nicht so richtig, da es nur noch 2 Wochen sind bis er nicht mehr ansteckend sein soll lassen wir es nicht darauf ankommen.
Jetzt zur eigentlichen Frage um Rat oder Ideen;
ich will ihm meinen Dank für die Beherrschung ausdrücken, schließlich grämt es doch jeden Kerl 1 1/2 Monate den kleinen Peter vor dem Höhepunkt rausziehen zu müssen.
Hattet ihr schon mal eine ähnliche Situation? Was lasst ihr euch einfallen um euren Partner mal so richtig zu verwöhnen?

13. November 2014 um 11:57

Q

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen