Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Eine Freundin erzählte mir kürzlich,

Letzte Nachricht: 5. Juni 2006 um 20:42
S
stacie_12313972
05.06.06 um 13:51

dass sie und ihr Freund beim Sex immer ein Handtuch unterlegen,wegen eventueller Spermaflecken.

Macht ihr dass auch????

Fand nämlich im ersten Moment die Vorstellung an "Schatz warte,erst noch das Handtuch runter" n bisschen komisch.Und ich mein,dass Handtuch bleibt ja eh nicht unbedingt am selben Punkt liegen bei der "Wühlerei" oder?

Klar,auf der anderen Seite sind Spermaflecken auf dem Betttuch natürlich auch doofi.

Hmm,was meint ihr dazu?
LG,ThommyGirl

Mehr lesen

M
miran_12177138
05.06.06 um 20:08

Also...
...ich persönlich wäre doch einigermaßen befremdet. Handtuch unterlegen?! Jetzt mal ernsthaft, wenn man gerade geilen Sex hat, macht man sich doch keinen Kopf um die paar Flecken ?! Nee, also sowat gibt's bei uns aba nich'.
Und das, obwohl ich meinen Liebsten neulich noch als "Oberpenibelchen" bezeichnet habe...hmm, vielleicht bin ich ja auch einfach schlampiger als der Durchschnitt ...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
traci_11849056
05.06.06 um 20:42

Über....
...solche "Probleme" habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht...man könnte natürlich auch Handtücher unter den Kopf legen wegen eventueller Schweißflecken und unter beide Achseln auch noch und dann versklavt man sich völlig dem Sauberkeitswahn anstatt einfach nur geilen, entspannten Sex zu haben und einfach mal einmal die Woche das Bettzeug zu waschen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige