Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Eine Frau muss nach frau riechen

1. Dezember 2008 um 19:39 Letzte Antwort: 1. Dezember 2008 um 20:23

Für mich gehört lecken einer gutriechenden und saftigen m.... zum geschlechtsverkehr dazu!
Aber ich hasse es wenn sie gerade geduscht hat da kann ich ja geich eine seife lecken.
Ich finde eine m.. muss nach m..riechen !Natürlich gehört hygiene dazu aber mein testosteronspiegel
schiesst erst riechtig hoch wenn sie nach frau riecht!
Männer wie ist das bei euch?

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 19:45

Riechen deine frauen nach kloschüssel?
nee hatte ich noch nicht aber du tust mir leid!Wenn du liest hygiene sollte sein aber...

Gefällt mir

1. Dezember 2008 um 19:50

Nicht wennsie zu stark parfümiertes zeug drauf hat
dann ist es nicht so toll!

Gefällt mir

1. Dezember 2008 um 19:56

Also mein türkenfreund anscheined weist du nicht was ich meine
es ist schön für dich wenn du es magst seife zu schmecken und werde dich da auch nicht angreifen.Ob ich krank bin ?Du kleiner racker ja .auf meiner weise!Und wenn du meinst das meine exfrauen nicht auf hygiene geachtet haben dann gehst du zu weit und du solltest dich lieber raushalten.Ab ins bettchen!

Gefällt mir

1. Dezember 2008 um 20:05

Ja gut das ist schon mir zu heftig aber wers mag ok
der geruchsinn spielt eine der grössten rollen das wissen aber nur welche die schon länger das flaschendrehen alter hinter sich haben.

Gefällt mir

1. Dezember 2008 um 20:09

Geht doch !guter beitrag!
Bist wieder ein bischen gestiegen in meiner beliebtheitsskala!

Gefällt mir

1. Dezember 2008 um 20:15

Das meine ich
Du hast das geschrieben was ich denke Hygiene ja aber übertreiben in der mumu gegend nein.oder so ungefähr ein paar wissen was ich meine!

Gefällt mir

1. Dezember 2008 um 20:23

Ohhh mann wie bist denn du drauf?
Ist ein wort gefallen ich mag meine partnerin nicht weil sie sich gewaschen hat ?????????
Sag mal schreibst du einfach das du was schreibst?lächerlich!Mich törnt es mehr an wenn eine m... nach frau riecht!Kapiert???????????????? ???nö oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers