Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine frage zur pille

Eine frage zur pille

8. Juli 2014 um 21:26

ich scheine hier etwas elementares nicht zu verstehen. Was bedeutet 'die einnahmepause von 7 tagen' konkret. Dass man die pille 7 tage lang nicht nimmt und am 8ten tag wieder einsetzt oder dass man sie wieder genau eine woche nach absetzen wieder einzunehmen beginnt?
Wenn z.b. die letzte einnahme ein mittwoch war: setze ich 7 tage aus und nehme die pille am nächsten donnerstag wieder oder nehme ich sie nächsten mittwoch wieder?
Danke.

9. Juli 2014 um 11:27

Wenn
du die letzte Mittwochs nimmst, fängst du in der Woche drauf Donnerstags wieder damit an. Nimmst also 7 Tage lang keine Pille, in denen du dann deine Periode hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 15:13

Herzlichen Glückwunsch!
machst dir dann keinerlei Gedanken drüber?

9. Juli 2014 um 15:13

Genau ja
nach Herzenslust mit Kondom

9. Juli 2014 um 15:15
In Antwort auf grace01281

Herzlichen Glückwunsch!
machst dir dann keinerlei Gedanken drüber?

?
worüber?

9. Juli 2014 um 15:24
In Antwort auf conruptrix

?
worüber?

Verhütung??
Kam aus dem Eingangsposting jetzt nicht wirklich klar rüber. Eher so "mir doch egal. Ich werd ja nicht schwanger. Hauptsache Poppen."

9. Juli 2014 um 19:07

Verhütung??
Kam aus dem Eingangsposting jetzt nicht wirklich klar rüber. Eher so "mir doch egal. Ich werd ja nicht schwanger. Hauptsache Poppen."

Frechheit
Das ist eine unterstellung! Wenn es mir egal wäre bräuchte ich ja nicht zu fragen. ich war nur nicht ganz sicher.

9. Juli 2014 um 20:51
In Antwort auf conruptrix

Frechheit
Das ist eine unterstellung! Wenn es mir egal wäre bräuchte ich ja nicht zu fragen. ich war nur nicht ganz sicher.

Sorry
Ich meinte nicht dein Posting, sondern callboys

15. April 2015 um 12:06

Verhütung??

15. April 2015 um 19:56

Antwort
konnte es mir früher auch nie merken... aber gehen wir davon aus, du beendest diese woche dienstag ein blister ...pillenpause... dann musst du nächste woche wieder am mittwoch damit anfangen...
damit du dann beim beenden des nächsten blisters wieder an einem dienstag aufhörst

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper