Forum / Sex & Verhütung

Eine Frage zum Sex

Letzte Nachricht: 14. August 2007 um 22:13
A
an0N_1191590599z
14.08.07 um 21:50

Guten Abend =),

also, meine Frage ist etwas schwer zu formulieren, ich werde aber mein Bestes geben :

Also aus Schweiß und Urin bilden sich ja zwischen den Schamlippen Rückstände (diese weißen "teilchen^^ sorry mir fällt kein anderes Wort ein ) und ist das dann nicht furchtbar abtörnend (ich mein außer waschen kann man da ja nix machen also ist das auch schwer im Bett zu vermeiden) wenn man miteinander schlafen möchte oder wenn der Mann sie mit dem Mund befriedigen möchte^^?!? Wie ist das bei euch??

LG

Mehr lesen

E
epona_12917628
14.08.07 um 22:05

Also das "weiße"
sind auch abgestorbene Hautpartikel, aber mal ne Frage,
Wie wäscht du dich?
Man sollte schon richtig mit den Fingern oder dem Lappen oder weiß nicht wie, diese Reste entfernen.
Wenn man sich mit Wasser nach dem Klogang immer sauber macht, dann hast du damit nie wieder Probleme, weil sie sich nicht erst absetzen können.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1191590599z
14.08.07 um 22:10
In Antwort auf epona_12917628

Also das "weiße"
sind auch abgestorbene Hautpartikel, aber mal ne Frage,
Wie wäscht du dich?
Man sollte schon richtig mit den Fingern oder dem Lappen oder weiß nicht wie, diese Reste entfernen.
Wenn man sich mit Wasser nach dem Klogang immer sauber macht, dann hast du damit nie wieder Probleme, weil sie sich nicht erst absetzen können.

LG

Also

ich dusche 1x am Tag und dann mache ich diese Reste auch immer weg. Nach jedem Klogang stell ich mich aber nicht unter die Dusche, die Zeit hab ich gar nicht^^. Nun ja ich dusche auch immer ausgiebig bevor ich mich mit meinem Freund treff (wir sind erst seit ein paar Tagen zusammen und hatten deshalb noch keinen Sex, werden wir aber sicherlich demnächst haben) trotzdem habe ich Angst, dass ich dann solche Rückstände habe und ich finde das ziemlich eklig^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pamela_12746781
14.08.07 um 22:11
In Antwort auf an0N_1191590599z

Also

ich dusche 1x am Tag und dann mache ich diese Reste auch immer weg. Nach jedem Klogang stell ich mich aber nicht unter die Dusche, die Zeit hab ich gar nicht^^. Nun ja ich dusche auch immer ausgiebig bevor ich mich mit meinem Freund treff (wir sind erst seit ein paar Tagen zusammen und hatten deshalb noch keinen Sex, werden wir aber sicherlich demnächst haben) trotzdem habe ich Angst, dass ich dann solche Rückstände habe und ich finde das ziemlich eklig^^

Also
dnan geh enafhc bevor ud merkst das ihr nun gelcih zur saxhe kommen werdet schnell aufs klo und wasch sie aus wo ist das problem?

Gefällt mir

E
epona_12917628
14.08.07 um 22:13
In Antwort auf an0N_1191590599z

Also

Ich habe nicht gesagt, dass du
danach immer duschen sollst, mache ich auch nicht und wenn du 1x am Tag duschst, dann ist das doch okay.
Ich hatte schon horrorvorstellungen im Kopf.

Gefällt mir