Forum / Sex & Verhütung

Eine frage zum MANN und seinen HODEN....

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2011 um 0:15
A
an0N_1264668199z
29.11.04 um 13:08

....und zwar mag es mein freund immer wenn ich seine hoden festhalte, während wir miteinander GV haben.
nicht drücken oder quetschen, nur sachte halten!
warum und was für ein gefühl gibt es dem mann?
ich denke auch es erleichtert meinem freund den schnellen Samenerguß!
aber wieso??
bitte um antwort...-
noni

Mehr lesen

S
shiva_12146475
29.11.04 um 13:46

Du hast dann sein...
...volles Vertrauen!!
Wenn Du nachempfinden könntest wie schmerzsensitiv diese Teile sind könntest Du Dir besser vorstellen was es für den Mann heißt, diese Teile berührt oder gehalten zu bekommen. Er vertraut Dir somit völlig.
Außerdem liegt bei den Hoden des Mannes das Gefühl von Schmerz und Lust sehr nahe beieinander. Wo die Lust aufhört fängt der Schmerz an...unmittelbar!
Ja und dann wäre da noch der Samenerguß der viel stärker ist, wenn die Hoden vorher stimuliert werden.
Also verwöhne ihn weiterhin auf diese Art, ohne ihm weh zu tun.
Lieber Gruß
Frex

1 -Gefällt mir

E
emery_12324543
29.11.04 um 14:42

So verschieden ist das...
...der eine mag es, der andere nicht: wenn mich jemand total sanft an die Hoden packt, ob nun der Urologe bei den Vorsorgeuntersuchungen oder eine Lady beim Sex: beides ist für mich ein höchst unangenehmes (!!!) Gefühl, wie ich es gar nicht beschreiben kann.

Gefällt mir

A
an0N_1264668199z
29.11.04 um 15:50

Danke euch sehr für eure lieben antworten...
ich hab eben noch immer manchmal angst, dass ich ihm weh tun könnte.
da er sich manchmal eben beschwert, wenn ich zu fest drücke, da ich zu aufgeregt beim sex werde )
naja...
muss man eben mehr praktizieren!!!!
aber was denkt ihr über diesen kram wie, hoden abbinden oder massieren???
würde gerne mehr mit seinen hoden und seinem glied anstellen als nur einen blasen oder runterholen oder hoden halten.........
er scheint sehr empfindlich auf zu sehr druck zu sein!...-
vielleicht kennt ihr ein paar techniken die liebevoll und nicht zu hart sind wie ich ihn/sie auch noch anpacken/"bearbeiten" könnte

merci noni

1 -Gefällt mir

E
emery_12324543
29.11.04 um 16:07
In Antwort auf an0N_1264668199z

Danke euch sehr für eure lieben antworten...
ich hab eben noch immer manchmal angst, dass ich ihm weh tun könnte.
da er sich manchmal eben beschwert, wenn ich zu fest drücke, da ich zu aufgeregt beim sex werde )
naja...
muss man eben mehr praktizieren!!!!
aber was denkt ihr über diesen kram wie, hoden abbinden oder massieren???
würde gerne mehr mit seinen hoden und seinem glied anstellen als nur einen blasen oder runterholen oder hoden halten.........
er scheint sehr empfindlich auf zu sehr druck zu sein!...-
vielleicht kennt ihr ein paar techniken die liebevoll und nicht zu hart sind wie ich ihn/sie auch noch anpacken/"bearbeiten" könnte

merci noni

Au Backe...
...da steig' ich jetzt aus. Wird ja immer heftiger (abbinden..)...mir tut jetzt schon alles weh...Aber ich verstehe, wenn Du da mehr mit seiner "Anatomie" machen willst...
Liebe Grüße, Justin

Gefällt mir

G
gero_12666021
29.11.04 um 16:35
In Antwort auf an0N_1264668199z

Danke euch sehr für eure lieben antworten...
ich hab eben noch immer manchmal angst, dass ich ihm weh tun könnte.
da er sich manchmal eben beschwert, wenn ich zu fest drücke, da ich zu aufgeregt beim sex werde )
naja...
muss man eben mehr praktizieren!!!!
aber was denkt ihr über diesen kram wie, hoden abbinden oder massieren???
würde gerne mehr mit seinen hoden und seinem glied anstellen als nur einen blasen oder runterholen oder hoden halten.........
er scheint sehr empfindlich auf zu sehr druck zu sein!...-
vielleicht kennt ihr ein paar techniken die liebevoll und nicht zu hart sind wie ich ihn/sie auch noch anpacken/"bearbeiten" könnte

merci noni

In den mund
geht auch.
probiermal nen hoden in den mund zubekommen.

hoden halten beim sex find ich auch super, wobei ich drauf steh wenn sie leicht daran zieht

Gefällt mir

D
drew_12261243
29.11.04 um 16:37

Rollen
Einen Hoden sanft im Mund zu rollen macht Mann auch irre

Gefällt mir

D
drew_12261243
30.11.04 um 15:59

Kunstvolles Eierollen
Liebe Jane und natürlich alle anderen. Zum guten Blowjob gehört das ganze Drum und Dran, wie auch das kunstvolle Rollen der Eier in Deinem Mund. Weil eine Erklärung hier sicher viel zu lang wäre, habe ich dazu Texte auf die Homepage gestellt. Du findest sie auf http://sex-im-kopf.de unter den Sex-Tipps.
Viel Spaß beim Ausprobieren. Ein Erfahrungsbericht wäre nicht schlecht )

have Fun
Harvey

Gefällt mir

D
drew_12261243
02.12.04 um 7:39

Naaa???
gibts schon was zu berichten???

Gefällt mir

D
drew_12261243
02.12.04 um 9:18

Huiiii
Tue Gutes und sprich darüber

Freut mich gewaltig, Dir geholfen zu haben. Demnächst gibt es weitere Tipps auf der Seite. Bin immer nur so matt, wenn wir die Tipps vorher selber getestet haben - wieder und immer wieder
Wird aber sicher wieder was für Dich dabei sein.

Gefällt mir

D
drew_12261243
02.12.04 um 10:24

Auf dem Laufenden
Klar mach ich das, aber es wird nicht nur ums Blasen gehen. Es wird auch Tipps für die "Gegenseite" geben vom richtigen Lecken. Aber die interessieren Dich sicher nicht

Gefällt mir

D
drew_12261243
02.12.04 um 12:22

Jups
Eine von den anderen Wenigen ist mein Schatz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
honor_12058263
02.12.04 um 12:35

Wie
funktioniert das rollen genau? Erklärt mal, bin neu auf dem Gebiet

LG
Stern

Gefällt mir

A
an0N_1264668199z
02.12.04 um 13:25

Findet ihr es nicht ein wenig....
störend, wenn man die haare von den hoden im mund hat und dann noch probiert nett rum zu lutschen, oder lecken??
ich weiss auch nicht aber ich würde bevorzugen wenn mein liebster keine haare da unten hätte.
an sonsten fang ich nach ner zeit echt an zu würgen.
er hatte sie sich ja einmal wegrasiert, doch hatte ihn das sehr gestört als sie zurückgewachsen sind....
na:irgendwelche vorschläge

Gefällt mir

P
perry_11971300
07.12.04 um 6:38

Toll....!
es ist einfach ein tolles gefühl, wenn meine patnerin beim blasen meine hoden massiert. auch beim eigentlichen gv ist's ein hammer, wenn sie mich an den hoden 'festhält'.
alles natürlich mit der nötigen vorsicht!!!
aber es ist schon etwas gaaanz spezielles, geiles.

cu johnnie

Gefällt mir

R
ria_11958010
30.10.09 um 14:17

Wie bzw. bei welcher . . . .
Stellung klappt das denn am besten mit dem festhalten?

Also mein Freund mag das auch, aber richtig getestet habe ich das irgendwie noch nicht

Es ist glaube wirklich wie bei uns Frauen, wir mögen es ja auch, wenn die Männer während des Geshclechtverkehrs weiter mit ihren Fingern da unten spielen )))))

Gefällt mir

I
iago_12379026
01.11.09 um 0:33

Der entscheidende Punkt ist nicht der Sack
sondern die Stelle zwischen ihm und dem Anus. Drei Zentimeter tiefer liegt nämlich die Prostata, und die ist sehr empfänglich für Berührungen, gerade wenn der Mann erregt ist. Der Unterschied, den das ausmacht, ist vielleicht in etwa vergleichbar mit einem Vibrator, der einfach nur die Scheide massiert und einem, der deiner Clit punktgenau über den Kopf streichelt.

Gefällt mir

A
aldo_12557509
08.12.11 um 17:19
In Antwort auf ria_11958010

Wie bzw. bei welcher . . . .
Stellung klappt das denn am besten mit dem festhalten?

Also mein Freund mag das auch, aber richtig getestet habe ich das irgendwie noch nicht

Es ist glaube wirklich wie bei uns Frauen, wir mögen es ja auch, wenn die Männer während des Geshclechtverkehrs weiter mit ihren Fingern da unten spielen )))))


bei der hündchenstellung! wenn du dich nur mit einem arm vorne abstützt und mit dem anderen nach hinten, zwischen deinen eigenen beinen durchgreifst. dann kannst du bequem mit seinenm murmelbeutel spielen

Gefällt mir

E
eliot_12742901
08.12.11 um 21:16

Geil
ich kann net mehr vor lache, sorry aber manche antworten bringen einen zum lachen

Gefällt mir

E
eliot_12742901
08.12.11 um 21:21

Zb
Kunstvolles Eierollen wie kommt man auf solche wörter"Kunstvolles Eierollen"

1 -Gefällt mir

A
an0N_1216832799z
08.12.11 um 21:27
In Antwort auf drew_12261243

Auf dem Laufenden
Klar mach ich das, aber es wird nicht nur ums Blasen gehen. Es wird auch Tipps für die "Gegenseite" geben vom richtigen Lecken. Aber die interessieren Dich sicher nicht

Kannst du mir auch ein paar Tipps schicken ?
Hey
Du verteilst hier so nett gute Ratschläge, könntest du mir auch welche geben ? Mein Freund wird sich bestimmt freuen

LG

Gefällt mir

E
eliot_12742901
08.12.11 um 21:47


das stell ich mir gerade bildlich vor, der/die Künstler hängt an den Eiern und erklärt den frauen dieses Kunstvolles Eierrollen!

1 -Gefällt mir

O
oda_12380250
09.12.11 um 0:15


gekonnt ist gekonnt...............

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers