Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine Frage zum Lecken

Eine Frage zum Lecken

10. Juli 2007 um 20:02

Hallo ich bin hier noch etwas neu,möchte euch aber dennoch mal etwas dringendes fragen?

Ich lecke sehr gern Frauen,diese mögen das auch durchaus sehr.

Ich genieße überaus eine Frau richtig bis zum Orgasmus mit meinen Leckkünsten zu verwöhnen.

Fraue was haltet ihr davon?
Männer wie schmeckt euch eine Frau?

Ich kann beim lecken oder schlecken einer Frau nie genug bekommen.Der Geschmack einer Frau ist für mich einfach alles.Eine Frau richtig lecken,den Saft saugen und voll dabei genießen treibt mich immer wieder aufs neue zum Wahnsinn.

lg Konni

10. Juli 2007 um 22:28

Hallo,
also ich lecke auch gerne, kann aber auch ohne leben. Muss also nicht immer sein, sonst wird es langweilig, denke ich.
Zum schmecken, hm, das kommt auf den Typ drauf an, jede(r) riecht und schmeckt anders. Wenn es passt und nicht unangenehm ist.
Schöne Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 14:55

Wie nett
Hallo

finde es sehr süß, dass du dir Gedanken darüber machst.

Ich kann nur etwas kurzes dazu sagen ^^

Jede Frau mag es geleckt zu werden - ich kenne keine die es nicht gerne mag

11. Juli 2007 um 17:17

Muss nicht sein...
Also ,muss ehrlich sagen das ich das Lecken nicht unbedingt brauche.Habs lieber wenn er mich gleich stösst...Geniesse aber das Blasen dafür umso mehr.

11. Juli 2007 um 17:31
In Antwort auf merete_12740082

Wie nett
Hallo

Ich nicht!
"Jede Frau mag es geleckt zu werden - ich kenne keine die es nicht gerne mag "

Tja, ich bin eine, die es nicht mag. Entweder es kitzelt unerträglich, oder ich spüre gar nichts besonderes. Halt nur ne Zunge...
Nur gaaaaanz selten merk ich mal was nettes, doch schon nach kurzer Zeit kitzelt es wieder unerträglich...

LG

11. Juli 2007 um 19:48
In Antwort auf merete_12740082

Wie nett
Hallo

Kennst du croatiagirl?
dann kennst du eine

11. Juli 2007 um 21:23
In Antwort auf effeff88

Ich nicht!
"Jede Frau mag es geleckt zu werden - ich kenne keine die es nicht gerne mag "

Tja, ich bin eine, die es nicht mag. Entweder es kitzelt unerträglich, oder ich spüre gar nichts besonderes. Halt nur ne Zunge...
Nur gaaaaanz selten merk ich mal was nettes, doch schon nach kurzer Zeit kitzelt es wieder unerträglich...

LG

Kann sein
das du es nicht magst gut,habe leider die Erfahrungen gemacht das bisher jede Frau und das waren schon ne Mengen,sehr von meinen Leckkünsten begeistert waren.Das richtige Lecken meinerseits war für alle Frauen die ich schon so hatte,immer die größte Erfüllung.
Kommt immer auch darauf an wie und wie lange man(n) das macht.

lg Konni

11. Juli 2007 um 21:34
In Antwort auf jabril_12161148

Hallo,
also ich lecke auch gerne, kann aber auch ohne leben. Muss also nicht immer sein, sonst wird es langweilig, denke ich.
Zum schmecken, hm, das kommt auf den Typ drauf an, jede(r) riecht und schmeckt anders. Wenn es passt und nicht unangenehm ist.
Schöne Zeit!

Ja ich
kann nicht ohne,lecken ist mein Leben wird mir und der Lady auch nie langweilig.
Ist schon klar das der Geschmack immer was anders ist aber find`s immer wieder straff anmachend.
Man trinkt ja schließlich nicht immer das selbe Bier,verschiedene Biersorten verkosten machr Spaß,genau so wie viele Muschis vekosten was noch viel mehr Spaß macht.

lg Konni

11. Juli 2007 um 21:41

Was soll das?
Baby,ich könnte bestimmt dein Vater sein!
Übrigens sind 13 und 17 Unglücksszahlen die beim Autorennen nie verwendet werden.
Doch leider mag ich die Nr 17 ,ist meine Glückszahl.
Des weiteren muß ich dir sagen,das du weitere dumme Kommentare voll stecken lassen kannst,gibt schließlich Rassefrauen die normal im Kopf sind.

11. Juli 2007 um 22:01

Kennen sie
das Sprichwort Madame,der Klügere schweigt???

12. Juli 2007 um 1:39
In Antwort auf alpin_12121248

Ja ich
kann nicht ohne,lecken ist mein Leben wird mir und der Lady auch nie langweilig.
Ist schon klar das der Geschmack immer was anders ist aber find`s immer wieder straff anmachend.
Man trinkt ja schließlich nicht immer das selbe Bier,verschiedene Biersorten verkosten machr Spaß,genau so wie viele Muschis vekosten was noch viel mehr Spaß macht.

lg Konni

Da
bleib ich doch lieber bei dem alt bewährtem
tonic water

12. Juli 2007 um 18:22
In Antwort auf alpin_12121248

Kann sein
das du es nicht magst gut,habe leider die Erfahrungen gemacht das bisher jede Frau und das waren schon ne Mengen,sehr von meinen Leckkünsten begeistert waren.Das richtige Lecken meinerseits war für alle Frauen die ich schon so hatte,immer die größte Erfüllung.
Kommt immer auch darauf an wie und wie lange man(n) das macht.

lg Konni

Ich frag mich auch gerade, wieso...
..."leider"?

Wieso ist das schade, wenn du bisher nur Frauen kanntest, die es mochten? Ist doch schön, dann kannst du denen deine Leckkünste ja uneingeschränkt beweisen!?

LG

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club