Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine frage zum blasen

Eine frage zum blasen

10. Mai 2004 um 13:08 Letzte Antwort: 10. Mai 2004 um 14:41

hallo an alle, möchte meinen freund demnächst oral verwöhnen, aber habe eine frage : wenn ich mich ganz am anfang über seinen penis beuge und ihn zum beispiel lecken will, muss ich dann die vorhaut zurückziehen und zurückgezogen lassen? Danke schon mal für alle Antworten!!! mfg Latienna

Mehr lesen

10. Mai 2004 um 13:16

Zungenspiel
Es kommt darauf an, wie steif sein Schwanz bereits ist. Evtl. ist die Vorhaut schon ganz nach hinten gezogen. Ansonsten nimm ihn vorsichtig in den Mund und streich mit der Zungenspitze unter die Vorhaut. Ganz sanft. Es dauert nicht lange, dann liegt sein bestes Stück vollkommen blank da.

Und bloß nicht mit Gewalt die Vorhaut zurückschieben. Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann mir vorstellen, dass das doch ein wenig schmerzlich sein kann.

Viel Vergnügen
Y.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2004 um 13:30

Am besten...
Also wenn du deinem Freund einen blasen möchtest würde ich in erstmal mit küssen am Hals, Ohr, Mund, scharf machen und mit der Hand ein wenig rum spielen solang bis er steif ist weil wenn er schlaf ist dann ist das irgendwie nicht so schön. Ja und dann mit der Zunge anfangen umkreise ihn saug leicht an der spitze und was Männer rasent macht wenn du die Vorhaut wie beim ruterholen dabei immer hoch und runter ziehst. Glaub mir da tickt jeder mann aus denk einfach einen geilen Kirschlutscher und dann leg richtig los.

Viel Spaß
Gruß Nessi85

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2004 um 13:37

Frag ihn, was er möchte
Frag Deinen Partner doch einfach, was ihm gefällt und probierts dann gemeinsam aus. Er wird Dir schon sagen, ob Du zu fest an die Sache gehst oder zu sanft bist.

Viele Männer lieben es, wenn Du auch seine Eicheln in den Mund nimmst und daran saugst. Paß nur auf, wo Du mit Deinen Zähnen bist. Das kann sonst etwas schmerzlich werden.

Und schieb doch Deine Zunge einmal in den kleinen Spalt an der Spitze seines besten Stücks.

Was die meisten Männer dann noch mehr auf Touren bringt: sieh ihm dabei in die Augen.

Y.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2004 um 13:58

Männermeinung?
Hat zu diesem Thema denn kein Mann etwas zu sagen? Ihr müßt doch am besten wissen, wie wir mit Eurem besten Stück umgehen sollen ...

Y.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2004 um 14:28

Einfach nur geil!
Einfach nur geil ist es, wenn ich auf dem Bett oder Sofa liege und mein Freund sitzt auf den Knien über mir, d.h. sein Penis fällt mir regelrecht in den Mund. Ich bewege den Kopf dabei immer rauf und runter und ziehe die Vorhaut mit meinem Mund mit. Er mag das Gefühl, wenn ich mit meinen Zähnen ganz leicht an seinen Penis komme. Jedoch ist da Vorsicht geboten, da dies sehr schmerzvoll werden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2004 um 14:36
In Antwort auf an0N_1295369399z

Männermeinung?
Hat zu diesem Thema denn kein Mann etwas zu sagen? Ihr müßt doch am besten wissen, wie wir mit Eurem besten Stück umgehen sollen ...

Y.

Was sollen wir dazu noch sagen?
Was sollen wir dazu noch sagen?
Hier haben 2 Fachfrauen geantwortet, die anscheinend ganz genau wissen wie es geht! Da bleibt nix zu korrigieren übrig. Schade, dass sich nicht alle Frauen hier solche Tipps holen. Aber wie Tippse schon sagt, frag ihn, es liegt natürlich auch an einigen Männern, die darüber nicht reden können, wie sie's gerne hätten. Selber Schuld!
Was natürlich höchste Gefühle bereitet ist dann noch, wenn Du es schaffst, ihn ganz weit in den Mund zu nehmen. Und da sind wieder die Mädels gefragt, wie man den Würgemechanismus ausschaltet, da kenn ich mich wirklich nicht mit aus Vielleicht hilft langsam vortasten...
Liebe Grüße und viel Spaß wünscht
Horace

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2004 um 14:41
In Antwort auf reed_12246444

Was sollen wir dazu noch sagen?
Was sollen wir dazu noch sagen?
Hier haben 2 Fachfrauen geantwortet, die anscheinend ganz genau wissen wie es geht! Da bleibt nix zu korrigieren übrig. Schade, dass sich nicht alle Frauen hier solche Tipps holen. Aber wie Tippse schon sagt, frag ihn, es liegt natürlich auch an einigen Männern, die darüber nicht reden können, wie sie's gerne hätten. Selber Schuld!
Was natürlich höchste Gefühle bereitet ist dann noch, wenn Du es schaffst, ihn ganz weit in den Mund zu nehmen. Und da sind wieder die Mädels gefragt, wie man den Würgemechanismus ausschaltet, da kenn ich mich wirklich nicht mit aus Vielleicht hilft langsam vortasten...
Liebe Grüße und viel Spaß wünscht
Horace

Bis zum Anschlag
Das ist Übungssache, wie weit man ihn in den Mund nimmt. Am Anfang hab ich auch gedacht, ich muss mich übergeben. Aber da muss man sich langsam rantasten. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und ich glaube, je tiefer, umso erregender ist es für den Mann. Nur kann man dann nicht mehr so gut saugen.

Stimmt, es gibt genug Männer, die sich nicht trauen genau zu sagen, was oder wie sie es möchten. Da kommt dann immer nur: mach einfach so weiter. Dann weiß ich nie, war es jetzt genau richtig oder hätte ich noch heftiger rangehen können oder wie oder was.

Schade eigentlich. Denen entgeht eine Menge Spaß.

Y.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper