Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine Frage über Potenz

Eine Frage über Potenz

25. Januar 2008 um 10:23

Hallo,

ich habe einen neuen Partner und ich muss wirklich sagen das ich sehr verliebt in ihn bin und er sagt mir auch immer das er sehr verliebt in mich ist.. kurzum es ist wirklich wunderschön!!!!

Auch der Sex ist der wahnsinn, ich weiss echt nicht wann ich das letztemal so guten Sex hatte, wir sind echt auf einer Ebene!

Jetzt habe ich mal eine Frage zu seiner "Potenz"... ich habe schon einige Erfahrungen mit meinen Ex-Partnern gesammelt.... aber sowas ist mir noch nie passiert.

Wenn wir mit einander geschlafen haben(unser Sex ist meist sehr heftig und lange, mit allem drum und dran)und er gekommen ist dauert es keine 10 Minuten und er kann schon wieder, zwar dauert es dann länger bis er kommt, ein paarmal ist er danach auch nicht mehr gekommen, er hat mich dann befriedigt und wir haben dann später, oder abends weitergemacht.

Oder wenn ich ihm einen geblasen habe und er ist dabei gekommen und ich bin frech und mache, nachdem er gekommen ist noch bisschen weiter (er wehrt sich auch nie), steht sein Penis ganz schnell wieder und er kommt auch sofort wieder. beim Blasen kommt er beim 2. mal immer und das ganz schnell.

Er sagt, das er es auch nicht versteht und das ihm das so auch noch nicht passiert ist... ich weiss nicht ob ich ihm das glauben soll. Er sagt er fühlt sich total zu mir hingezogen und hat so einen spass im bett wie noch nie (hab ich auch

Ist Euch sowas auch schonmal passiert???

Ich meine ich finde das jetzt nicht schlecht *grins* aber interessieren würde es mich schon, ob es das öfter gibt, oder ob das Kopfsache ist....

Danke für Antworten!!!
Schönes Wochenende Euch allen!!!

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 10:34

Wie..
... meinst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 10:53
In Antwort auf almira_11859713

Wie..
... meinst du das?

*
ich kann mich auch noch an wochenenden erinnern wo man mit einer packung kondome nicht über die runden gekommen ist...
aber er muss sich dann schon zu dir hingezogen fühlen und die zeit geniessen. oder auch nur einfach voll geil sein auf dich *g*

ich habe noch nie ein problem gehabt ein paar mal hintereinander zu können. aber da muss man schon in stimmung sein, dass man es auch will. und wenn ich die ganze körperliche "arbeit" mache, dann wirds schon sehr anstrengend und ich komm dann irgendwann auch nicht mehr.

...irgendwann ist ER halt auch etwas wundgescheuert, also nicht übertriben

25. Januar 2008 um 11:01
In Antwort auf xoan_12687038

*
ich kann mich auch noch an wochenenden erinnern wo man mit einer packung kondome nicht über die runden gekommen ist...
aber er muss sich dann schon zu dir hingezogen fühlen und die zeit geniessen. oder auch nur einfach voll geil sein auf dich *g*

ich habe noch nie ein problem gehabt ein paar mal hintereinander zu können. aber da muss man schon in stimmung sein, dass man es auch will. und wenn ich die ganze körperliche "arbeit" mache, dann wirds schon sehr anstrengend und ich komm dann irgendwann auch nicht mehr.

...irgendwann ist ER halt auch etwas wundgescheuert, also nicht übertriben

Danke
für deine Antwort

nein nein, wir übertrieben nix, habe auch keinen Bock drauf das er oder ich wundgescheuert sind! Sonst macht es auch keinen Spass mehr, wenn man zu oft und so!

Ich geniesse die Zeit jetzt mal... bin Realist, denke mal das das nicht ewig so weitergeht, also das jetzt mit dem Sex .-)... das das mit ihm und mir noch ewig geht, da hätt ich nix dagegen *grins+

25. Januar 2008 um 11:14

Ja, wir sind sehr verliebt
danke für Deine Antwort!!!

mmhhh... natürlich stoppe ich nicht die Zeit, oder gucke auf die Uhr . es kommt mir immer sehr kurz vor, wobei die Zeit, wenn es schön ist ja schnell vorbei geht! Es kann auch mal ne halbe Stunde sein... aber es ist immer sehr kurz!

25. Januar 2008 um 11:23

Nein,
bin mir echt zu 100% sicher das er solche Sachen nicht nimmt!!!!

25. Januar 2008 um 11:29

Ja, wir sind sehr verliebt
danke für Deine Antwort!!!

mmhhh... natürlich stoppe ich nicht die Zeit, oder gucke auf die Uhr . es kommt mir immer sehr kurz vor, wobei die Zeit, wenn es schön ist ja schnell vorbei geht! Es kann auch mal ne halbe Stunde sein... aber es ist immer sehr kurz!

*
10 minuten kommen mir schon realistisch vor. die pause zwischen dem ersten mal und zweiten mal muss bei mir auch nicht lang sein.

mir ist es aber zu viel, wenn sie nach dem blasen gleich weiter macht. da brauch ich schon nen moment pause bis es wieder angenehm ist. aber vielleicht kannst das auch so gut und vorsichtig dass es nicht unangenehm ist. Kompliment!

25. Januar 2008 um 12:53

Du Glückliche...
!!!!

25. Januar 2008 um 13:10

Danke
für deine Antwort

nein nein, wir übertrieben nix, habe auch keinen Bock drauf das er oder ich wundgescheuert sind! Sonst macht es auch keinen Spass mehr, wenn man zu oft und so!

Ich geniesse die Zeit jetzt mal... bin Realist, denke mal das das nicht ewig so weitergeht, also das jetzt mit dem Sex .-)... das das mit ihm und mir noch ewig geht, da hätt ich nix dagegen *grins+

DOCH!!!
Bin mit meinem Mann seit fast 20 Jahren ein Paar und ich kann Dir versicheras hört nicht auf!!!!!Jedenfalls bisher nicht.Was im Alter noch kommt;keine Ahnung!
Also,weiterhin viel Spaß!!!

25. Januar 2008 um 15:11

Hmm
ehrlich?
das ist eigentlich bei fast jeden jungen mann so xD
die pause nach ein orgasmus soll nur mit den alter steigen *angeblich*
meiner geht zum beispiel auch garnicht mehr runter,wenn ich gerade scharf auf meine freundin bin und der sex ein bischen intensiver...

25. Januar 2008 um 15:16

er ist auch 30

25. Januar 2008 um 15:33

Na daaaann, können wir ja noch reinhauen!!

Ich seh das aber auch so wir haben das perfekte Alter... er 30, ich 29... haben schon Erfahrungen gesammelt, keine Dummheiten mehr im Kopf und sind fit... hihi

Ich freu mich schon wieder auf heute Abend !!!

25. Januar 2008 um 15:40

Danke
Danke schön wünsche ich dir auch !!!!!

nein, nein alles mit Maß und Ziel

25. Januar 2008 um 16:30

Also das schaffe ich auch noch !!!
Auch ein guter 50er Jahrgang schaft das noch.....

29. Dezember 2012 um 17:59

Tipp
versuch das mittel hier mal, damit dauert es viel länger bis man kommt, zusätzlich hat man etwas mehr ausdauer
www.lust-steigern.de

30. April 2017 um 9:41

Hallo,

ich habe einen neuen Partner und ich muss wirklich sagen das ich sehr verliebt in ihn bin und er sagt mir auch immer das er sehr verliebt in mich ist.. kurzum es ist wirklich wunderschön!!!!

Auch der Sex ist der wahnsinn, ich weiss echt nicht wann ich das letztemal so guten Sex hatte, wir sind echt auf einer Ebene!

Jetzt habe ich mal eine Frage zu seiner "Potenz"... ich habe schon einige Erfahrungen mit meinen Ex-Partnern gesammelt.... aber sowas ist mir noch nie passiert.

Wenn wir mit einander geschlafen haben(unser Sex ist meist sehr heftig und lange, mit allem drum und dran)und er gekommen ist dauert es keine 10 Minuten und er kann schon wieder, zwar dauert es dann länger bis er kommt, ein paarmal ist er danach auch nicht mehr gekommen, er hat mich dann befriedigt und wir haben dann später, oder abends weitergemacht.

Oder wenn ich ihm einen geblasen habe und er ist dabei gekommen und ich bin frech und mache, nachdem er gekommen ist noch bisschen weiter (er wehrt sich auch nie), steht sein Penis ganz schnell wieder und er kommt auch sofort wieder. beim Blasen kommt er beim 2. mal immer und das ganz schnell.

Er sagt, das er es auch nicht versteht und das ihm das so auch noch nicht passiert ist... ich weiss nicht ob ich ihm das glauben soll. Er sagt er fühlt sich total zu mir hingezogen und hat so einen spass im bett wie noch nie (hab ich auch

Ich meine ich finde das jetzt nicht schlecht *grins* aber interessieren würde es mich schon, ob es das öfter gibt, oder ob das Kopfsache ist....

Danke für Antworten!!!

Versuch sonst mal das Beste Hilfe bei Potenzproblemen

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2018 um 9:55

Hallo,

Danke für Antworten!!!

Versuch sonst mal das Beste Hilfe bei Potenzproblemen

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brennen an und in der Scheide!!
Von: hanneloreloch
neu
12. März 2018 um 20:48
Affäre mit Altersunterschied
Von: klemens82
neu