Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine frage frage an die damen

Eine frage frage an die damen

15. Juli 2006 um 0:50 Letzte Antwort: 4. Oktober 2006 um 0:23

hallo ich möchte euch eine frage stellen , ich bin 38m,176 cm ,78 kg,typ normaler durchschnitt.eine freundin meinte zu mir "die glocken hängen tiefer wie das seil, so gehst du aber nicht mehr durch. dein beutel ist alt." ich finde aber mein penis in cm 20,5/5,1cm ist doch nichtkurz und dann noch beschnitten und dann noch grosse glocken. was meint ihr? gruss snoopy

Mehr lesen

15. Juli 2006 um 0:57

Was ist ihr Problem?!
Ist doch ok.Bei meinem Schatz siehts auch so ähnlich aus,also längen-verhältnismäßig.Würde mir da keine Gedanken drum machen,der eine findet das schön und der andere das.
LG Sweety

Es findet sich für alles einen Liebhaber/in

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2006 um 9:07
In Antwort auf an0N_1227573399z

Was ist ihr Problem?!
Ist doch ok.Bei meinem Schatz siehts auch so ähnlich aus,also längen-verhältnismäßig.Würde mir da keine Gedanken drum machen,der eine findet das schön und der andere das.
LG Sweety

Es findet sich für alles einen Liebhaber/in

Grosse glocken
guten morgen sweety 1009 danke für deine meinung.also ich finds toll wenn beim sex von hinten die hode gegen die muschi klatscht. mfg snoopy255

15. Juli 2006 um 18:05

Geil
einfach nur geil.......

ehrlich ich find sowas erregend.....bei so einer länge dann noch.......

15. Juli 2006 um 21:54
In Antwort auf elenor_12854784

Geil
einfach nur geil.......

ehrlich ich find sowas erregend.....bei so einer länge dann noch.......

Geil
hallo steff168,danke für dein komentar. ich bin 38j. und es stimmt meine eier (hoden) sind so gross oder klein wie hünereier eben sind. penisangaben in cm steif versteht sich. habe mal vor 3 jahren vakuumpumpen benutzt über einen zeitraum von fast 2 jahren. das ergebnis war toll. gepumpt bis auf 23/6,5cm!!!! das musst du dir mal vorstellen eine coladose hat 7cm .! meine damalige freundin meinte dann schön aber so dick möchte ich ihn auch nicht. vor allem mann betrügt sich selber der schwanz hat ne bläuliche farbe und richtig hart wird er auch nicht. bin halt kein mandingo bin sehr zufrieden mit meinen penis. mir ist es egal ich möchte eine muschi lecken das poloch lecken die füsse lecke ich möchte meine sexuelle freundin mit meiner zunge zum ogasmus bringen. das macht mich richtig geil aber wie. das ist mir wichtiger als das ich spritze. mfg snoopy255 über eine mail freue ich mich.

17. Juli 2006 um 10:13

Du kannst
wirklich zufrieden sein. ich weiss nicht, was sie für ein problem hat. manch einer wäre sicher gerne so ausgestattet wie du!

4. Oktober 2006 um 0:23
In Antwort auf mikael_12468596

Grosse glocken
guten morgen sweety 1009 danke für deine meinung.also ich finds toll wenn beim sex von hinten die hode gegen die muschi klatscht. mfg snoopy255

Snoopy255
bin voll und gaanz deiner meinung

Teste die neusten Trends!
experts-club