Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine Frage.

Eine Frage.

4. Februar 2017 um 7:33

Hallo erstmal, 
ich habe auf vielen Internetseiten gelesen, dass wenn der penisb steif wird die Vorhaut von allein zurückgeht.  Ist das wirklich so oder gibt es da auch ausnahmen? Weil bei mir ist das nicht so.

lg

4. Februar 2017 um 7:38

lieber male001,

​sobald du ersteinmal 13 bist, wird das alles besser. da kannste dich drauf verlassen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2017 um 7:44

Das war eigentlich eine ernst gemeinte frage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2017 um 8:27

liebster male001,

​entschuldige, wenn ich das nicht gleich und sofort erkennen konnte, ich bin ja schon ein alter Mann. Solltest du eine Phimose haben (am besten, du googelst selber danach, nennt sich im ländlichen Gebrauch "Vorhautverengung", dann kann deine Vorhaut nicht hinter die Eichel zurückgezogen werden, weshalb du damit besser zum Arzt gehen solltest, der schneidet dir dann deinen Pimmel weg und das Problem hat sich erledigt, solltest du beschnitten sein, dann gibt es keine Vorhaut mehr zum Zurückziehen und alles dazwischen ist tauglich für das altbekannte Glatze-Mütze-Spiel.

Besser so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2017 um 14:39

ja so ist es bei mir. sie geht ganz leicht zurück, aber halt nicht von allein. danke für die antwort. war sehr hilfreich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen