Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine frage...

Eine frage...

21. Dezember 2005 um 22:56

hallo,
bin noch ziemlich unerfahren in dem Gebiet Sex... Also wollte ich mal die Männer fragen, wie lange sie denn so in der Regel bei Sex kommen?
Lg

22. Dezember 2005 um 10:26

?
Wie lange ich bei der Regel in Sex komme?
Bin froh, dass ich mir diese Farge noch nie gestellt habe *lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 10:50

Aso !
Nun das kommt doch auf die 'Fülle' der Frau drauf an? Je fülliger, desto mehr drum rum? Ergo komme ich in der Regel dann länger?
So betrachtet ist die Frage gar nicht so dumm *lol Mal nachdenken ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 11:53

Ne, ..ne,...neee...
so nun nich..., mal klugscheissen muss,
es heisst auf, nit im...
ausserdem haben Männer keine regel, sie haben ihre Tage, und dann kommen sie nit bei Sex, sondern mehr während... so, nu stell noch ma deine Frage
bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 12:34

?
Das verstäh ich jetzt nicht so ganz. Kämme ich drum rum wenn ich lauf ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 13:18

In der regel..
sorry leute, ich meinte damit: "normalerweise" oder so... nicht während der Blutung der Frau...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 13:20
In Antwort auf ghada_11976703

In der regel..
sorry leute, ich meinte damit: "normalerweise" oder so... nicht während der Blutung der Frau...
Lg

Kommen =...
noch eine korrektion.. haha!
Also, ich stelle meine frage ganz einfach nochmal:
Wie lange dauert bei euch männern der Orgasmus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 13:25
In Antwort auf ghada_11976703

Kommen =...
noch eine korrektion.. haha!
Also, ich stelle meine frage ganz einfach nochmal:
Wie lange dauert bei euch männern der Orgasmus?

Nun ich sag mal ....
so 5-8 Sekunden. Ja, stimmt schon, so viel Stress wegen so wenig Höhepunkt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 13:28

Uups... wie peinlich!
tut mir leid, ich komme sicherlich gerade ein wenig dumm hier rüber...
Ich bin Spanierin und habe das wort von dem spanischen Wort "correción" abgeleitet(habs nicht so mit deutschen Fremdwörtern). Sorry nochmal! ich bitte um Antwort (und nicht so etwas fieses)...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 13:31

Nun ...
ist es aber Gans schwär dir zufriedigen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 13:37

Echt ?
Friedigen dich Schwerme wirklich so geil? Ich selbst denke wenn da so viel Raum ist, wo hab ich dann noch Platzerl? Und dann noch der ganse Schwarm....
Denke ist nix für mir.
Was macht dir dann so heiß ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 13:55

Mirko Mirko
Alle reden von Wellen alla Micro, wie ich auf das aufgehitze Scheißendreck hasse.
Aber egal lass uns weiter warm Mailen.
Vannile hab ich lieb und Kokkos kusst ich auch sehr heiß immer. Da pritzt das Gebäck von alleine mitten in die Backenröhre.
Wenn ich mich so hinstelle, wird mir ganz warm ums Herz :-p

Willst du mal mit backen, um dein Horizonz zu dähnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 14:14

Ach Mädel !
Mir zerkugeln die Tränen bei der Gedanken!
Ich taschentuche pausenlos, ohne weinen zu sein. Wer ist mit mir?
Wollte diese Frage mal ins Forum zu stellen, aber trau mich nicht ... Wer/Welche Sie kann helfe?
Das mid den Schäden und Dähnen kann ich nicht bestätigen. Hab darüber gedenkt und will nicht weiter denken.
Da ist mit Rörren backen schon viel wissenswerter.
Mich ist auch warm und hoffe dir auch.
Geiles Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 14:38
In Antwort auf neo4711

Ach Mädel !
Mir zerkugeln die Tränen bei der Gedanken!
Ich taschentuche pausenlos, ohne weinen zu sein. Wer ist mit mir?
Wollte diese Frage mal ins Forum zu stellen, aber trau mich nicht ... Wer/Welche Sie kann helfe?
Das mid den Schäden und Dähnen kann ich nicht bestätigen. Hab darüber gedenkt und will nicht weiter denken.
Da ist mit Rörren backen schon viel wissenswerter.
Mich ist auch warm und hoffe dir auch.
Geiles Gruß

Das Forum hier ....
Ist wirklich genial, ich will MEER !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 14:52

Sach dat
doch gleich, du möchtest wissen wie lang ein Orgasmus dauert, und das beim Mann... kein Problem..., ca. 1 Stunde 14 Minuten, das aber nur beim Quicky..., also "normalerwaise" kann es schon mal etwas länger dauern...., immer mal n Snikers dabei haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 14:56
In Antwort auf larry_12900035

Sach dat
doch gleich, du möchtest wissen wie lang ein Orgasmus dauert, und das beim Mann... kein Problem..., ca. 1 Stunde 14 Minuten, das aber nur beim Quicky..., also "normalerwaise" kann es schon mal etwas länger dauern...., immer mal n Snikers dabei haben...

Neidisch werd ....
Dein Orgasmus dauert 1 Stunde 14 Minuten?
Mann ich bin frigiede *lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 15:12

Oh Ja büdde !
Puste mir mit Tempo, weil die Rörre is eine Volle. Keine Ahnung was passiert wenn es mir mit den Trenen kommt und nix zum wischen habe. Ist mir noch nie passiert (Alles voll bäh hier).
Planiere dir gut, damit du wieder pusten kannst, und schreib wie die Plätzchen sind.
Meine Beule ist eine große, weil ich beim Tempo in der Lade zu schnell gebuckt. Dann kam ich auf Idee von Plug. Aber die S.. will ned. Überlege mir Hammer. Kann wer helfen?
Muss aber ned sein mit dem plug and play ....
Wenn ich ganz down bin, spiel ich eine Runde Sims2 und hüpf vor dem Radio, dann geht der Blaken wieder hoch. Hast andere Indee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 15:25

Voll mit allen Jahren ...
Seiber Sex is geil.
Schwöre: guck ich innen Spiegel, putz ich im doch die Zähne, auch wenn ich ihn nix kenne.
Scheint aber alter mäßig voll drauf zu sein.
Ich sag immer: Was guckst du? Dann muss er lachen !
Ich lache dann auch immer und geh dann arbeiten.
Was nun mit dem Tempo ?
Na den Plug tust rein und dann is time to play.
Schlugg is auch ok, was hast du für Bottle?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 15:37

Oh ja, schluchz !

Ok wenn du willst ich bin dein Cyber Bär. Was imme ich dir sein soll werd ich.

Hab lang überlegt wegen altersnachweis und so. Dazu ist mir eingefallen weiser Spruch. Weil nur der weise Spruch zeigt das mann weise ist und alt gut.
Erstes: Fut ist gut wenn stinken tut
und zweites: Wenn man alde anmacht sagt man: na is geil mei Seil? Dann klappt das.

So weises kann nur von alder her kommen.
Bist du nun überzeugt auf mein Alder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 15:51

Bringst mich in arge not !
Wie soll man hier das Alter pusten?
Hilfst du mir, hilft ich dir ! Wie das alte Sprechwort schon sagt.
Sag wie ich Beweis senden soll und ich puste dir!

Ja, stimmt den weisen Spruch kann von Papa sein, nur sagt der das nimma geil. Ist ein uralder *lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 15:59

Foddo
Schick dir gerne Foddo. Wennst willst auch von Babba. (wirst aba ka freud ham mit Babba)
Das trouble is: wo kann ich foddo pusten? Mit seil oder ohne dessgleichen?
Wie krieg ich dein Aldernachweis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 16:07

Du bis ja a ganz a
hinterlistige

Sende dir PM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen