Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine frage!!!

Eine frage!!!

13. Februar 2007 um 16:22

Ich habe seit heute so einen Brennen in der vagina und es tut total Weh? Und der Frauenarzt hat auch gleich zu. Was kann ich denn selber machen damit es aufhört?

13. Februar 2007 um 17:12

Hey babygirl
Könnte ein Pilz sein (?)
Versuchs mal mit einem in Naturjoghurt getränkten O.B. und trag den ein paar Stunden. (Soll dazu dienen, den normalen pH-Wert der Scheidenflora wieder herzustellen) Geh aber auf jeden Fall so schnell wie möglich zum FA damit du mit Sicherheit weisst, was Sache ist.

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 17:36

Haha,
der ist gut!Kaay1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen