Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine frage

Eine frage

10. Januar 2006 um 10:43

Hallo, bin neu hier,
habe schon viel gelesen und gelernt.
habe eine Frage an euch, vielleich ein bisschen dumme:
wenn man einem Mann bei oraler Befriedigung, wenn er kommt die Öffnung am Penis zuhalten würde, so daß die Sperma nicht raus kann, ist es für ihn schöner oder eher nicht? Steigert es die Erregung bzw. Intensität des Orgasmuses? Ich meine jetzt nicht halbe Stunde oder so was nur paar Sekunden. Oder ist es für die Männer nicht gut ich meine jetzt gesundheitlich? Fließt die Sperma dann wo anders hin?
Bitte nur ernst gemeint.

Danke für die Antworten

10. Januar 2006 um 10:55

ich glaube das solltest du lieber nicht tun

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 11:03

Das tut ...
mir ja schon beim Lesen weh!!!!!

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 12:27

Guter tipp...
muß ich gleich mal probieren! geil...

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 12:40

Smile

aha du kennst das????

lg hunzili

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 12:49

Man keine Panik
jeder Mann, der die Prostata operiert wurde , kennt diesen Zustand. Es geht also in die Blase und wird später mit ausgeschieden

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 13:05

Dankeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau das meine ich, ich will meinen Freund nicht plagen oder quellen, darauf stehe ich je nicht. Und schon gar nicht weh tun. Ich will nur sein Vergnügen steigern.
Wenn da ein patentrezept geben würde wäre für die Frau so einiges leichter, und so muß man halt im Forum lesen und lernen. Die Frau weiß es nicht von allein was den Männern so Spaß macht. Solche Feinheiten muß man mit der Zeit rauskriegen.
Ich wäre für jedem Tip für oral(also blasen, es hört sich so schlim an) dankbar. Was jetzt meinem gefällt finde ich schon raus. Ich denke auf Ideen muß man erst kommen. Muß nicht gleich versaut sein.
Wenn ich lese daß sich manche anpissen.........na ja wenn Spaß macht. Jedem das seine. Ich würde gern die normalleren

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 13:08
In Antwort auf ziro8

Dankeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau das meine ich, ich will meinen Freund nicht plagen oder quellen, darauf stehe ich je nicht. Und schon gar nicht weh tun. Ich will nur sein Vergnügen steigern.
Wenn da ein patentrezept geben würde wäre für die Frau so einiges leichter, und so muß man halt im Forum lesen und lernen. Die Frau weiß es nicht von allein was den Männern so Spaß macht. Solche Feinheiten muß man mit der Zeit rauskriegen.
Ich wäre für jedem Tip für oral(also blasen, es hört sich so schlim an) dankbar. Was jetzt meinem gefällt finde ich schon raus. Ich denke auf Ideen muß man erst kommen. Muß nicht gleich versaut sein.
Wenn ich lese daß sich manche anpissen.........na ja wenn Spaß macht. Jedem das seine. Ich würde gern die normalleren

Nochmal
"Blaspraktiken" kennenlernen. Also her mit den Tpps ihr Experten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen