Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine frage die mich sehr beschäftigt =P bitte um eure hilfe!

Eine frage die mich sehr beschäftigt =P bitte um eure hilfe!

1. Juli 2007 um 18:57

also, wie schon erwartet hatte ich noch nie sex, deshalb weiß ich auch nicht was die jungs mögen und wie ich mich verhalten soll undundund..
aber die eigentliche frage ist: was macht ihr mädels mit den haaren an der scheide?? ich hab gehört jungs mögen es schön glatt..aber das ist soooo sau schwer die haare da zu entfernen!! ich sterb an verzweiflung =(
was sagt ihr dazu?????
BM!!!

LG katy

3. Juli 2007 um 9:25

Was???
Was ist denn daran schwer??? Nimm einen Rasierer und los gehts! Zur Not gibt es ja Spiegel, da siehst Du alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 18:19
In Antwort auf elva_12328824

Was???
Was ist denn daran schwer??? Nimm einen Rasierer und los gehts! Zur Not gibt es ja Spiegel, da siehst Du alles.

Hmmm =(
wenn das bloß sooo einfach wäre, dann würd ich auch nicht danach fragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 22:41
In Antwort auf edith_12330886

Hmmm =(
wenn das bloß sooo einfach wäre, dann würd ich auch nicht danach fragen!

Einfach versuchen...
Am besten badest du,so dass die ganze Haut etwas weicher wird und dann benutzt du Rasiergel oder -schaum damit du hinterher keine Pickelchen oder Hautreizungen bekommst.
Joa und dann rasierst du einfach in Wuchsrichtung der Haare damit es nicht weh tut...aber du wirst schon sehen wie es für dich am angenehmsten ist.
versuch es einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 18:59
In Antwort auf tivoli_12088800

Einfach versuchen...
Am besten badest du,so dass die ganze Haut etwas weicher wird und dann benutzt du Rasiergel oder -schaum damit du hinterher keine Pickelchen oder Hautreizungen bekommst.
Joa und dann rasierst du einfach in Wuchsrichtung der Haare damit es nicht weh tut...aber du wirst schon sehen wie es für dich am angenehmsten ist.
versuch es einfach.

Thx
aber jetztw eiß ich genau soviel wie zuvor..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 19:40
In Antwort auf edith_12330886

Thx
aber jetztw eiß ich genau soviel wie zuvor..

?
Was genau willst du denn noch wissen...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 16:03
In Antwort auf tivoli_12088800

?
Was genau willst du denn noch wissen...?

Sry
ach nix^^
weiß ich selbst nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 20:52

Garnichts
...musst du.
Es gibt Jungs die mögen dies.. und Jungs die mögen das.

Gott sei Dank ist das so.

Du kannst es getrost lassen wie es ist. Du musst dich nicht "herrichten"

Es sieht unterm Badenanzug schöner aus, wenn du die Ränder ausrasierst
Kauf dir Einwegrasierer und Damen-Rasierschaum
Geh unter die Dusche
Schäum die Seiten ein.
Einwegrasierer nehmen, Schutzhülle entfernen und in Wuchsrichtung abrasieren.
Anschliessend abspülen.
Fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 1:18

Erklären bringt nichts...
teste einfach...mit der zeit geht das leichter...übung macht bekanntlich den meister.....man kann sich nichts von anderen anlernen...oder so...das macht einen nur verrückt...es gibt männer die stehen drauf und welche mögens mit...aber vergiss nie,,,,DU musst dich wohl fühlen....und wenn ich jemand wirklich will,dann egal wie...okay...take it easy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 21:15
In Antwort auf unity_12334900

Erklären bringt nichts...
teste einfach...mit der zeit geht das leichter...übung macht bekanntlich den meister.....man kann sich nichts von anderen anlernen...oder so...das macht einen nur verrückt...es gibt männer die stehen drauf und welche mögens mit...aber vergiss nie,,,,DU musst dich wohl fühlen....und wenn ich jemand wirklich will,dann egal wie...okay...take it easy

^^
danke^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 0:33

Hi
noch was am rande: benutz nach dem rasieren babypuder, dann kriegst du keine rasierpickel und weiche haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 21:50

Tipp:
wenn du sorge wegen hautreizungen oder so hast dann machs am besten so:
- rasur am besten beim warmen bad mit rasierschaum
- hinterher mit kaltem wasser
- dann after shave creme (z.b. von nivea)drauftun
- und dann noch babypuder
dann kann eig nix mehr passieren^^ und die haut gewöhnt sich schon noch ans rasieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:39
In Antwort auf edith_12330886

Thx
aber jetztw eiß ich genau soviel wie zuvor..

Übung macht darin wirklich den meister!!!
bei mir war es zuerst auch so, dass ich total die probleme damit hatte und es immer sofort geziept hat, wenn ich mich dort rasieren wollte....
dann habe ich angefangen erst mal nur meine haare mit einer nagelschere zu schneiden....ist aber auf die dauer sehr mühsam....
irgendwann habe ich es dann wieder versucht und es ging irgendwie besser...du musst eben vorsichtig sein...
und noch ein tipp...wenn du dich rasiert hast,...ist es ganz wichtig mindesten 2 tage zu warten und nicht sofort wieder die stoppeln weg zu rasieren....das tut (mir persönlich) höllisch weh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club