Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine Frage der Technik?

Eine Frage der Technik?

21. Februar 2006 um 10:37

Kennt Ihr das? Netter Mann im Schlafzimmer, es geht schön zur Sache, dann auf einmal - mittendrin - enfährt Frau der Vaginalpfurz, super peinlich!

Meine Frage: geht Euch Frauen das auch schonmal so? Kann man da was gegen tun??? Woran liegt das denn nur???
Ich könnte immer im Boden versinken, super- mega peinlich und total abtörnend, das kann doch nicht so gedacht sein!

Danke für Hilfe!

21. Februar 2006 um 10:49

Was ist daran peinlich???
wenn durch das popppen luft in deinen unterleib gedrückt wird kommt es einfach dazu, ein ganz normale sache....ein grund zu abtörnen oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 11:47

Buuuaaaahhhahahaha
Was fürn Ding?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 12:44

Wie klemmig!
Mensch das is doch normal. Ich (Mann) muß dann eher lachen. Is weder abturnend noch peinlich! Echt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 14:31

Es ist doch...
ganz normal. ich werde dadurch noch geiler...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 15:20

Vaginalpfurz
gehört ins lexikon, aber echt.
habmich gerade total beeiert hier vorm Pc...Sooo cool...
Aber mal im ernst, passiert eben ab und an, ist die Luft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 15:23

?
ich weiss jetzt gar nicht was daran so peinlich ist, kann eben schonmal passieren. Und mein Freund findest auch nicht schlimm wenn sowas mal passiert, er sagt dann immer "its ok" ists ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper