Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine Frage an die Outdoor-Fans

Eine Frage an die Outdoor-Fans

12. September 2018 um 13:24

Leider ist ja unbestreitbar, dass wir zumindest in Deutschland die letzten heißen Tage in diesem Jahr erleben. Wie macht Ihr das, die Ihr Fans des Sehens und Sehenlassens in freier Natur oder auch von Sex unter freiem Himmel seid - wie überbrückt Ihr die kalte Jahreszeit?

Mehr lesen

12. September 2018 um 15:42
In Antwort auf nouvel_ami

Leider ist ja unbestreitbar, dass wir zumindest in Deutschland die letzten heißen Tage in diesem Jahr erleben. Wie macht Ihr das, die Ihr Fans des Sehens und Sehenlassens in freier Natur oder auch von Sex unter freiem Himmel seid - wie überbrückt Ihr die kalte Jahreszeit?

Man muss ja nicht zwangsläufig Sex im Freien haben, es kann doch auch in den eigenen vier Wänden schön sein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2018 um 20:10

Sex im Freien muss ich nicht wirklich haben. 
​Zu Hause finde ich es viel entspannter und gemütlicher. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2018 um 20:34

Beheizt?

12. September 2018 um 20:35
In Antwort auf mangualde

Man muss ja nicht zwangsläufig Sex im Freien haben, es kann doch auch in den eigenen vier Wänden schön sein ...

Unbestritten. Nur war das nicht das  Thema

12. September 2018 um 20:35

Du meinst, eingefroren ist auch so gut wie steif?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2018 um 0:49

Du meinst Outdoor-Sex und frivoles Zeigen unter freiem Himmel? Ab Richtung Süden oder nach innen verlagern.

17. September 2018 um 1:45

Schwarzwald, Sonnenschein, 50cm Schnee, um die -5 Grad... ihr habt keine Ahnung wie geil diese Nummer war. Da steht der Orgasmus nicht im Vordergrund, sondern das Erlebniss.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erotischen Mailaustausch mit Frau gesucht
Von: aragon1963
neu
16. September 2018 um 22:55
Pille oder Hormonspirale?
Von: paulamann.
neu
16. September 2018 um 21:27
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?