Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine Frage an die Männer (und Frauen die das wissen)^^

Eine Frage an die Männer (und Frauen die das wissen)^^

3. Juni 2008 um 18:21

ja und zwar ich will euch fragen , was euch beim Petting so richtig gut gefällt (oder geil macht )oder wie man euch noch da unten berühren könnt, so das euch richtig anturned =)ich weiß, dass das bei jedem unterschiedlich is, aber ich will mal so eure verschiedenen meinungen wissen ^^
thx schon mal im voraus

3. Juni 2008 um 21:04

Gute Frage ....... es ist ja wirklich unterschiedlich
Also, hallo erstmal...... ich bin 22 Jahre alt (naja wohl eher jung) allerdings habe ich mit meinem Mann schon vieles ausprobiert was mir sonst immer die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätte.
Generell werde ich gern berührt..... schön ist es wenn man die Augen verbunden bekommt..... man kann dann nur noch fühlen.... aber dafür braucht man Zeit und viel vertrauen in den Partner.
Das gemeinsame Duschen ist auf jeden Fall erwähnenswert.... aber Achtung Rutschgefahr (also nicht zu wild).
So gesehen gibt es vieles........ aber ich mag heut keinen Schreibkrampf bekommen^^

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 23:40

Da gibt's Vieles ...
aber wenn ich mir das gerad mal so vorstelle ... ist eigentlich ganz einfach. Ich mag es wenn Frau an der Innenseite meiner Schenkel entlang fährt und dann ganz zärtlich meine Hoden streichelt, sie in der Hand hält und krault, aber nur ganz leicht. Danach kann nichts mehr schief gehen. Ob ich dann ein bisschen fester gekrault werde, oder ob sie sich mit meinem Schwanz beschäftigt ist ganz egal, da lasse ich mich gerne überraschen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen