Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine frage an die männer

Eine frage an die männer

10. Oktober 2010 um 21:48

erstmal vorneweg ich bin 19 und noch jungfrau. ich hab mich gefragt, was männer eigentlich davon halten. findet ihr das wirklich sooo super-toll der erste zu sein oder ist es eher blöd? das mädel bringt ja kaum erfahrung mit und stellt sich dazu noch blöd an
deswegen die frage: sollte man das dem typen sagen oder lieber verschweigen? ich kenn nämlich einige mädels, die es ihrem freund nich erzählt haben und keiner hats gemerkt

Mehr lesen

10. Oktober 2010 um 22:46

Hmm
ich hab da kein problem mit und schäme mih auch nicht dafür. angesicht von unzähligen frühreifen mädels, ist das auch ne sache, auf die man auch iwie stolz sein kann, denke ich.
die frage ist ja nur, was männer allgemein davon halten. gut ode rnicht gut? vorteile/nachteile?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 20:40

Eine Antwort an die Frau
Ich für meinen Teil hatte bereits mehr als einmal dieses Vergnügen und ich würde sagen es hat was wenn die Frau nicht einfach nur da liegt, sonder einfach experimentieren will.

Solange der Mann sie mit Respek behandelt und sie danach und natürlich auch dabei nicht fallen läst alles wuednerbar.

Also ich ich amg Jungsfrauen vorallem das Vertrauen und die Innige verbindung da durch .

Man mus einfach locker bleiben und das auch vermitteln und das passt das , zumindestens meine Erfahrung.

Ansonste für mich ist dieses Vertrauen eine Ehre den sie gibt etwas Preis das sie lange behütet hat ich würde es gerne wissen wollen .

Nun nur meien bescheidenen Meinung

Grüße justadancer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest