Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Eine Frage an die Männer!!

11. April 2002 um 11:15 Letzte Antwort: 22. April 2002 um 10:25

Bitte sagt mir doch, wie Ihr folgende Situation beurteilt:

- Mann trinkt Alkohol und knutscht die halbe Nacht mit Frau in einer Bar herum.
- Mann schickt Frau danach belanglose E-Mails und meint auf Anfrage von Frau, die Nacht doch mal fortzusetzen, er habe zur Zeit so viel Arbeit und erst später wieder Zeit für „mehr“.
- Mann lädt Frau zu seinem Geburtstag im kleinen Kreis ein, bombardiert sie mit Anrufen, ob sie auch kommen kann, knutscht später mit Frau rum und ringt ihr das Versprechen ab, ihn wiedermal zu besuchen.
- Frau besucht ihn, er bekocht sie, sie schlafen miteinander.
- Eine Woche später: Händchen halten auf einer Party.
- Mann schickt belanglose E-Mails, über Gefühle wird von beiden Seiten nie gesprochen.

SAGT MIR: WORAN BIN ICH BLOß BEI DIESEM MANN?
Empindet er etwas für mich oder nicht?
HILFE!!!!
UND BITTE: ICH WILL K E I N E FRAG-IHN-DOCH-NACH-SEINEN-GEFÜHLEN-ANTWORT HÖREN!!!

Mehr lesen

11. April 2002 um 12:36

Stimmt
Absolute Zustimmung!! Aus jedem der genannten Gründe (auch in Kombination) habe ich mich einer Frau gegenüber auch schon so verhalten.

Gefällt mir

11. April 2002 um 12:51

Forget it!
Der Bengel tobt sich in deinem Bettchen aus, hat keine Lust sich zu binden.
1. Falls Du das aushälst, prima - spiel das Spiel mit
2. Falls nicht (und das scheint ja so zu sein) - SAG SCHNELL TSCHÜÜÜÜÜÜß zu dem Bengel und such Dir einen, der Lust hat sich mit mehr zu beschäftigen als mit Deinem Körper. Und such Dir einen, der Dich verdient.

Gefällt mir

11. April 2002 um 13:29
In Antwort auf

Stimmt
Absolute Zustimmung!! Aus jedem der genannten Gründe (auch in Kombination) habe ich mich einer Frau gegenüber auch schon so verhalten.

Lieber Ralf!
Bitte, bitte sag mir: Wie soll ich mich jetzt verhalten, damit ich es schaffe, dass ein Paar aus uns beiden wird.

Gefällt mir

11. April 2002 um 14:40
In Antwort auf

Lieber Ralf!
Bitte, bitte sag mir: Wie soll ich mich jetzt verhalten, damit ich es schaffe, dass ein Paar aus uns beiden wird.

Kopf hoch
Hallo Kirsche27

Ich würde Dir raten Dich etwas rar zu machen, Du wirst sehen, wenn Du ihm etwas bedeutest, dann wird er sich bei Dir öfters melden und evt. kommt es zur Aussprache.

Wünsch Dir viel Glück

Gruss

Kim

Gefällt mir

11. April 2002 um 16:02

Wer...
kann diese Frage schon beantworten?. Männer sind meiner Meinung nach genau so unterschiedlich wie Frauen. Man kann höchstens über seine Gedanken spekulieren und ich denke er hat kein Interesse an einer festen Beziehung. Was ich nicht so krass sehen würde wie die anderen die vom ausnutzen Sprechen. Wie gesagt es ist nur ein Gedanke, ob es so ist kann ich wirklich nicht beantworten ich kenne ihn ja nicht.

Liebe Grüße der Prinz

Gefällt mir

11. April 2002 um 16:19

Femia scheint wohl eine Feministin zu sein...
Kim hat völlig recht....

Mach dich rar und lass ihn etwas zappeln....

Viel Erfolg,
EL

Gefällt mir

11. April 2002 um 16:21

Keine Antwort
Hallo Kirsche27!

Darauf gibt es keine Antwort. Das wird wohl die Zeit bringen. Allerdings ist es dann schwer, wenn er sich gegen dich entscheidet. Ich mache gerde das Gleiche durch. Bin schon etwas direkter geworfen und wollte die Sache beenden. Da hat er plötzlich geschrieben er hätte Angst vor seinen eigenen Gefühlen. Jedenfalls bin ich dadurch keinen Schritt weiter. Sollte das alles eine Lüge sein, war es dieser Mensch nicht wert. Allerdings gibt er auch nicht auf und lässt mich trotz Aufforderung nicht in Ruhe. Ich weiss leider auch nicht weiter und kann dir keinen Rat geben. Entweder der Sache ein Ende bereiten oder abwarten und mit allem rechnen. Rar machen ist jedenfalls auch mal gut. Das mache ich auch gerade.

Gruss prinzess8

Gefällt mir

11. April 2002 um 17:00
In Antwort auf

Lieber Ralf!
Bitte, bitte sag mir: Wie soll ich mich jetzt verhalten, damit ich es schaffe, dass ein Paar aus uns beiden wird.

Liebe Kirsche,
diese Frage ist schwer zu beantworten. Ich versuche, von mir auszugehen. Wie müsste sich eine Frau mir gegenüber verhalten, damit wir in dieser vergleichbaren Situation ein Paar würden?
*grübel*
Ich glaube, da helfen nur Zeit und Geduld. Ich habe zu einer Frau einmal ca. ein Dreivierteljahr ein solches (unverbindliches, nicht einzuordnendes) Verhältnis gepflegt. Auf einmal wusste ich, dass es die Richtige für mich ist - leider zu spät. Sie hatte sich kurz zuvor in einen anderen verliebt. Darüber könnte ich mich noch heute schwarz ärgern. Der Grund aber, warum das so lange gedauert hat, war einfach meine Unsicherheit darüber, ob diese Frau wirklich die richtige Partnerin für mich ist.

Gefällt mir

11. April 2002 um 23:16

Liebe gestehen?
Rar machen oder vergessen meint Ihr also. Was ist mit: Ihm meine Liebe gestehen? Was haltet Ihr davon? Verhaue ich mir damit höchstens alle möglichen Chancen oder würd's was bringen?

Gefällt mir

13. April 2002 um 0:59

Gleiche Situation!
Ich stecke genau in der selben Situation und kann dich deshalb soooo gut verstehen, was du grad durchmachst!! Wobei es noch ein bißchen komplizierter ist:er ist 7 Jahre älter und das merkt man ziemlich! Er sagt immer " Meine Kleine" etc zu mir (was mich auch freut!!), aber ich komme mir irgendwie sehr oft dabei vor, als sei ich für ihn immer die Kleine und ihm irgendwie nicht "ebenbürdig"!
Wir kennen uns jetzt seit 7 Monaten und am Anfang haben wir uns unterhalten und ab und zu mal was mit einander gehabt. Und seit einem Monat ists ernster geworden - haben die letzten Wochenenden zusammen verbracht. Ich weiss auch gar nicht wie ich mich verhalten soll. Wir haben mal so indirekt über (unsere) Beziehung(en) geredet: meinte er würde es schon vermissen eine Freundin zu haben, aber er steckt halt grad in den letzten Zügen seiner Ausbildung und da setzt er jetzt seine Prioritäten...ich hab keine Ahnung was jetzt los ist. Wenn wir was zusammen machen ist er echt voll lieb und zuvorkommend. Aber wenn wir uns dann mal gesehen haben, höre ich erst mal ein paar Tage bis eine Woche nichts mehr von ihm!! Obwohl er mich immer fragt, wann wir uns das nächste mal sehen können...Ich weiss echt nicht wo ich dran bin...verarscht er mich und könnte es doch noch was werden! Du siehst ich bin in der gleichen Situation wie du!!
Sorry wenn ich jetzt meine "Geschichte" auch noch erzählt hab, aber ich stecke auch in so einer beschi... Situation und weiß keinen Rat mehr!!
Ich glaube, dass wir echt abwarten müssen...
ich hab nur Angst, dass es mir immer mehr weh tun wird, je länger es dauert!!!
Ich hoffe bei dir gehts wenigstens gut voran..

Gefällt mir

13. April 2002 um 14:10

Vergeß ihn...
Also nach deiner Kurzgeschichte zu urteilen, wird das wohl mit euch nix ernstes werden.
Er hat dich ja schon erobert indem er mit dir geschlafen hat. Nun hat er das Intresse an dir verloren. Das kann zwei Gründe haben: 1. Der Sex mit dir war anderes als er es sich vorgestellt hat.
2. Er wollte nur einmal Sex.
3. Er hat noch andere Gründe, die aber aus deiner Story nicht hervorgehen.
Vergeude nicht deine kostbare Zeit mit so typen von Männern die nicht klar und deutlich zum Ausdruck bringen, dass sie dich lieben.
Wer es ernst meint, der sagt es auch schnell genug. Denn es könnte ja auch jemand schneller sein.

Alles Gute

Gefällt mir

13. April 2002 um 18:41
In Antwort auf

Vergeß ihn...
Also nach deiner Kurzgeschichte zu urteilen, wird das wohl mit euch nix ernstes werden.
Er hat dich ja schon erobert indem er mit dir geschlafen hat. Nun hat er das Intresse an dir verloren. Das kann zwei Gründe haben: 1. Der Sex mit dir war anderes als er es sich vorgestellt hat.
2. Er wollte nur einmal Sex.
3. Er hat noch andere Gründe, die aber aus deiner Story nicht hervorgehen.
Vergeude nicht deine kostbare Zeit mit so typen von Männern die nicht klar und deutlich zum Ausdruck bringen, dass sie dich lieben.
Wer es ernst meint, der sagt es auch schnell genug. Denn es könnte ja auch jemand schneller sein.

Alles Gute

Jetzt bin ich ja total verunsichert!
Ist es bei Euch Männern wirklich so, daß Ihr eine Frau, wenn der erste Sex nicht nach Euren Vorstellungen verläuft, ohne zweite Chance gleich abserviert?????

Gefällt mir

13. April 2002 um 18:50
In Antwort auf

Gleiche Situation!
Ich stecke genau in der selben Situation und kann dich deshalb soooo gut verstehen, was du grad durchmachst!! Wobei es noch ein bißchen komplizierter ist:er ist 7 Jahre älter und das merkt man ziemlich! Er sagt immer " Meine Kleine" etc zu mir (was mich auch freut!!), aber ich komme mir irgendwie sehr oft dabei vor, als sei ich für ihn immer die Kleine und ihm irgendwie nicht "ebenbürdig"!
Wir kennen uns jetzt seit 7 Monaten und am Anfang haben wir uns unterhalten und ab und zu mal was mit einander gehabt. Und seit einem Monat ists ernster geworden - haben die letzten Wochenenden zusammen verbracht. Ich weiss auch gar nicht wie ich mich verhalten soll. Wir haben mal so indirekt über (unsere) Beziehung(en) geredet: meinte er würde es schon vermissen eine Freundin zu haben, aber er steckt halt grad in den letzten Zügen seiner Ausbildung und da setzt er jetzt seine Prioritäten...ich hab keine Ahnung was jetzt los ist. Wenn wir was zusammen machen ist er echt voll lieb und zuvorkommend. Aber wenn wir uns dann mal gesehen haben, höre ich erst mal ein paar Tage bis eine Woche nichts mehr von ihm!! Obwohl er mich immer fragt, wann wir uns das nächste mal sehen können...Ich weiss echt nicht wo ich dran bin...verarscht er mich und könnte es doch noch was werden! Du siehst ich bin in der gleichen Situation wie du!!
Sorry wenn ich jetzt meine "Geschichte" auch noch erzählt hab, aber ich stecke auch in so einer beschi... Situation und weiß keinen Rat mehr!!
Ich glaube, dass wir echt abwarten müssen...
ich hab nur Angst, dass es mir immer mehr weh tun wird, je länger es dauert!!!
Ich hoffe bei dir gehts wenigstens gut voran..

Liebe Joey!
Tut mir leid, daß du auch in so einer blöden Situation steckst wie ich. Aber ich bin inzwischen wirklich nicht mehr bereit, irgendwelche Vermutungen anzustellen, herumzurätseln, was er wohl denkt und dabei völlig gefrustet zu werden. Und das solltest Du auch nicht!!!!

Ich habe mir ganz fest vorgenommen, daß ich ihn nächste Woche zur Rede stelle. Er soll mir klipp und klar sagen, ob er etwas für mich empfindet und er sich eine Partnerschaft mit mir vorstellen kann oder nicht! Dann weiß ich wenigstens bescheid und kann man weiteres Leben danach richten. Sonst kommt es ja wirklich noch so, daß ich mich da in etwas hineinsteigere und es mir zum Schluß noch total weh tut.

Liebe Joey, mach das doch auch! In manchen Fällen (wie in unserem) ist es doch wirklich besser, endlich Gewissheit zu haben! Was bringt schon das Abwarten, außer daß wir beide uns dabei fertig machen!

Ich schlage vor, wir beide nehmen jetzt all unseren Mut zusammen und fordern von unseren beiden Kerlen, daß sie uns endlich sagen, woran wir sind! Wir sind doch starke Frauen. Das müssen wir uns echt nicht bieten lassen! Was sagst du dazu? Frauenpower total? Wir können ja gemeinsam überlegen, wie wir das anstellen wollen. Wenn Du magst, schreib mir einfach eine E-Mail auf kirsche27@gofeminin.de und wir entwerfen einen Schlachtplan!

Alles Liebe!!!

Gefällt mir

13. April 2002 um 18:55
In Antwort auf

Jetzt bin ich ja total verunsichert!
Ist es bei Euch Männern wirklich so, daß Ihr eine Frau, wenn der erste Sex nicht nach Euren Vorstellungen verläuft, ohne zweite Chance gleich abserviert?????

Oder könnte...
es nicht auch sein, daß er - weil er sich erst Ende Dezember von seiner letzten Partnerin getrennt hat - einfach noch nicht ganz bereit ist, um eine neue Partnerschaft einzugehen? Rätsel, rätsel....

Gefällt mir

13. April 2002 um 19:28
In Antwort auf

Jetzt bin ich ja total verunsichert!
Ist es bei Euch Männern wirklich so, daß Ihr eine Frau, wenn der erste Sex nicht nach Euren Vorstellungen verläuft, ohne zweite Chance gleich abserviert?????

Geht auch anders
Habe es mal genau anders erlebt.
Die ersten beiden Male waren Katastrophe.
Und dann ging die Pos ab
Muß man halt ausprobieren.

Gefällt mir

16. April 2002 um 12:33

Wollte euch nur wissen lassen, dass...
...ER mir diese Woche eine ganz liebe E-Mail geschickt hat und wir auch miteinander telefoniert haben. Am Wochenende wollen wir uns treffen, um gemeinsam etwas zu unternehmen und über „UNS“ zu sprechen.

Eure Happy-Kirsche

Gefällt mir

16. April 2002 um 13:19
In Antwort auf

Wollte euch nur wissen lassen, dass...
...ER mir diese Woche eine ganz liebe E-Mail geschickt hat und wir auch miteinander telefoniert haben. Am Wochenende wollen wir uns treffen, um gemeinsam etwas zu unternehmen und über „UNS“ zu sprechen.

Eure Happy-Kirsche

Na siehste.....
Dann viel Spass und euch beiden das, was ihr euch wünscht...

MfG,
EL

Gefällt mir

21. April 2002 um 13:58

HAHAHA!
Zu früh gefreut!!! „Natürlich“ hat er sich das ganze Wochenende nicht gemeldet und war auch nicht auffindbar. SCHEISSE! Ich hab' so nen Frust!!!!!

Gefällt mir

22. April 2002 um 10:23
In Antwort auf

HAHAHA!
Zu früh gefreut!!! „Natürlich“ hat er sich das ganze Wochenende nicht gemeldet und war auch nicht auffindbar. SCHEISSE! Ich hab' so nen Frust!!!!!

Mistkerl...
Hi Kirsche27 !

Also mal ehrlich. Haben wir es nötig uns so ver..... zu lassen ? Schreib den Kerl in den Wind und melde dich nie wieder !!!

Gefällt mir

22. April 2002 um 10:25

Komischer Zeitgenosse
meiner Meinung nach ist der Typ verklemmt. Was soll solch ein Verhalten? Lasse ihn laufen, vergiss ihn

Gruss karlos

Gefällt mir