Home / Forum / Sex & Verhütung / eine frage an die mädels die sich mit kleinen peni.. auskennen

eine frage an die mädels die sich mit kleinen peni.. auskennen

17. Januar 2009 um 18:57

eine frage an mädels die schon mal nen partner mit einem sehr kleinen Penis hatten, in welcher Stellung merkt die Frau am meisten....
Habe selber dieses "kleine Problem" und hoffe hier auf Hilfe
danke für ehrliche Antworten

5. Februar 2009 um 22:28


Entgegen der meinung von drpepper hätte ich jetzt grade Doggystyle empfohlen. Da gehts so schön tief, klappt auch mit kleinem Penis ganz gut. Dagegen ist die Löffelchen-Stellung ein absolutes No-Go.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 17:32

Ja
ja mein Freund hat jetzt nicht soo einen kleinen, aber manchmal steht er nicht so gut, deshalb kenne ich mich also schon aus =)
also ich würde die stellung empfehlen (keine ahnung wie die heißt), da liegst du auf dem rücken mit gespreizten beinen und dein freund kommt von vorne und setzt sich zwischen deine beine und legt seine um dich rum. und dann geht er rein, dabei kannst du dann deine beine auf seine schultern legen, so mag es mein freund am liebsten, da geht er schön rein und du spürst es sehr intensiv, kann ich nur empfehlen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 14:50
In Antwort auf lyssa_12295266


Entgegen der meinung von drpepper hätte ich jetzt grade Doggystyle empfohlen. Da gehts so schön tief, klappt auch mit kleinem Penis ganz gut. Dagegen ist die Löffelchen-Stellung ein absolutes No-Go.

Doggy style
mit kleinem penis hat bei mir überhaupt nicht funktioniert, da die distanz zu groß ist....hab nix gespürt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 21:18
In Antwort auf aine_12433766

Doggy style
mit kleinem penis hat bei mir überhaupt nicht funktioniert, da die distanz zu groß ist....hab nix gespürt

Mach schluß!
schieß ihn ab, auf dauer wirst du nicht glücklich!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 15:36

Hi
also abzelutes no go ist deiner freundin damit immer in den ohren zu liegen. ich hatte auch mal einen freund der einen nicht so großen hatte. und er hatte auch ein risen ego problem das teilweise so weit ging da ich ihm nicht mal am penis streichel durfte und immer nur meinte nimm deine hand weg da ist ehe nichts. und dann immer und immer wieder zu hören ne der ist zu klein und blablabla.
ich denke das man es zimlich schnell merk wenn es dem partner nicht gefällt.
ich fand auch immer hündchen und so viel ich weis heist die andere wiener muschel( das mädchen liegt auf dem rücken und legt die beine über seine schultern)
für mich ist es wichtig das ich meinen partner liebe, und wenn es im bett nicht richtig klapt muss man drüber reden und gucken was man ändern und ausprobieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 13:25

Hi
mein freund hat auch nicht unbedingt den größten und ich finde es sehr schön wenn ich auf dem rücken liege er auf mir und ich meine beine an ihn drücke und zum mir ziehe,das ich wie ein kleines Paket da liege so kommt er tiefer in mich hinein. Und noch ein kleiner Tipp legt ein kissen oder ähnliches unter ihren po...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 3:59


Na das bei deinem Krater eh kein Mann was spürt das weiß ja mittlerweile jeder.
Dein Favorit ist da wohl eine extra lange 1,5 Liter Colaflasche oder ein Elefantenfuß.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen