Home / Forum / Sex & Verhütung / !! Eine Frage an die Freuen !!

!! Eine Frage an die Freuen !!

29. Mai 2017 um 22:09

ich möchte meiner Freundin sagen, das ich ein Fuß Fetisch habe. Und das ich ihre Füße mal Lecken möchte,  Wie soll ich ihr das sagen. Wie würde ihr drauf reagieren und antworten. ? 

30. Mai 2017 um 14:37

Wenn ich dein Freund wäre, und das bei dir machen würde. erst am oberen Bereich von den Beinen. und würde mich hinunten bewegen zu den Füßen. Würdest du dein Freund deine Füße Lecken/Küssen lassen oder würdest du wegziehen.??? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 14:37

Wenn ich dein Freund wäre, und ich sage dir das ich auf deine schöne Füße stehe. und das ich deine Füße mal Lecken möchte. würdest du dein Freund deine Füße lecken lassen, ob mit Pantyhose, Nylon, Socken, barfuß oder in high Heels. ?? 

Oder würdest du das eklig finden. ??

30. Mai 2017 um 15:07

Also meinst du das alle Frauen das zulassen würden, weil das eine fussverehrung ist... ? 

30. Mai 2017 um 15:28

Sorry wollte (fast alle Frauen) schreiben, es gib ja auch Frauen. die das eklig finden. 

Hattes du schon mal Ein Fraund der ein Fuß Fetisch hatte ? Wenn ja, wie ist das Gefühl wenn ein Mann deine Füße Leckt.... 

ich frage dich,  weil ich das noch nie gemacht habe.

30. Mai 2017 um 15:36

Hätte ich nicht besser sagen können  manchmal ist es wirklich erstaunlich was Männer an uns so alles toll finden. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 15:38

Was denkst Du bei Aufgabe Deiner Zurückhaltung zu verlieren?

30. Mai 2017 um 15:42

Sag's ihr halt oder mach einfach. Was soll schon groß passieren? Ein fußfetish ist doch Nu wirklich mehr als tolerabel. Und prinzipiell denke ich: probieren geht über studieren.  Sachen die man nicht ausprobiert kann man schlecht befürworten oder ablehnen.  

30. Mai 2017 um 15:46

Du sprichst mir aus der Seele.  Das ist bei mir exakt genauso und da ist dann irgendwann der Fantasie ne Grenze gesetzt. Muss schon irgendwie passen

30. Mai 2017 um 16:08

ich würde am liebsten alles ausbrobieren 
Füße Lecken, in Strumpfhose, in Socken, in barfuß, in high heels, 
Fuß Job. 

Habe aber von der Reaktion von meiner Freundin Angst, Wenn ich ihr sage das ich auf Füße stehe 

30. Mai 2017 um 16:57

Hast recht, sie kommt heute Abend nach Hause von der spät Schicht.  und frage sie ob ich ihre Füße massieren darf. Gehe dann ein Schritt weiter zum Füße küssen und Lecken, wenn die mich fragt was ich da mache. sage ich ihr einfach das ich auf Füße stehe. 

30. Mai 2017 um 17:06

Du kannst ihr auch noch sagen, dass sie wunderschöne Füsse hat. Und die dich deswegen so anziehen.  Das schmeichelt etwas mehr als nur "Ich steh eben drauf".

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 20:19

Hey Leute, 

Ich hab es endlich geschafft. Ich hab mich überwältigt und habe meiner Freundin 
gestanden das ich auf Füße stehe 

Sie kam aus der Arbeit nach Hause, ging erst in die Küche und hat gegessen. habe sie beim essen gefragt ob wir ein Schönen Film Abend machen und ob ich ihre Füße massieren darf, sie antwortet darauf das ihre Füße sehr weh tun und das die Massage das perfekte Für ihre Füße wäre. Anschließend sind wir auf der Couch, habe Ihre Nylon Füße massiert. Danach hat sie ihren linken Fuß über meine Hose gestreichelt und bemerkte das sich eine Beule in der Hose bildet, dann sprach sie mich an (was da ist) dann sagte ich das sie sehr schöne Rote lackierte  Nylon Füße hat, Und das ich ein Fuß Fetisch habe. War bisschen schockiert aber cool drauf, Dürfte dann an ihren Nylon Füße Riechen/küssen/Lecken. 😍

30. Mai 2017 um 20:54

Ja keine Ahnung, mansche Frauen finden Füße nicht attraktiv....

30. Mai 2017 um 22:12

Da gebe ich dir recht das Frauen Füße attraktiver sind.

31. Mai 2017 um 9:45

Was ich auch komisch finde. ich mag Füße aber meine eigene Füße, finde ich schrecklich.  

31. Mai 2017 um 13:10

Ich habe sehr gepflegte Füße, trotzdem mag ich sie irgendwie nicht. Mag nur die Füße von Frauen.  

31. Mai 2017 um 14:19

hast du auch ein Fuß Fetisch ? Wen ich fragen darf? 

31. Mai 2017 um 14:47

War auch nur eine Frage. 😊

31. Mai 2017 um 18:37

Hey Mädels/ Frauen, hab eine Frage. 

Ich habe gestern Abend das erste mal die Nylon Füße meiner Freundin gerochen/geküsst/geleckt. Und wollte euch fragen?  wann ich sie nochmal fragen soll, das ich ihre Füße lecken möchte. Dass das nicht so rüber kommt, das ich nur noch ihre Füße lecken möchte.?? 

ja seit gestern Abend muss ich nur noch an Ihrer rot lackierten Nylon Füße denken.
Ist das normal ??

1. Juni 2017 um 11:55

Ja klar, fast jede Frau würde es genießen wenn man ihre Füße leckt. ich habe es ja auch vor 2 Tagen die Nylon Füße meiner Freundin geleckt und sie hat es auch genossen. Ich möchte nicht das unsere Beziehung daran kaputt geht, weil ich immer die Füße meiner Freundin lecken will. 

Ich kann nur noch an die Nylons Füße meiner Freundin denken, sogar beim Geschlechtsverkehr. 

Ob das normal ist Weiß ich nicht. ?? 

1. Juni 2017 um 15:49

Keine Ahnung...

ja Fotos hab ich gemacht, wo sie geschlafen hat.

Ist es besser ohne Nylon für euch oder ist das gleich ?? 

1. Juni 2017 um 15:49

Warum, sind deine Füße Tabu.? auch wenn du kitzlig bis, Probier es einfach mal aus. Klar am Anfang ist es immer ungewöhnlich. Nach paar Minuten entspannst du dich und genießt es 😊

1. Juni 2017 um 15:50

Warum, sind deine Füße Tabu.? auch wenn du kitzlig bis, Probier es einfach mal aus. Klar am Anfang ist es immer ungewöhnlich. Nach paar Minuten entspannst du dich und genießt es 😊

1. Juni 2017 um 16:10

Was habe ich den falschen verstanden ? 

Erstens hab ich die Bilder vor 3 Wochen gemacht, wo sie noch nicht Wüste das ich ein Fuß Fetisch habe. 

Frühere Diskussionen
den Sommer genießen
Von: ralf691
neu
1. Juni 2017 um 10:31
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen