Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Eine frage an die frauen hier!

Eine frage an die frauen hier!

12. September 2006 um 15:59 Letzte Antwort: 20. April 2012 um 11:52

es geht um den reiz der frauen...
mich würde gerne eins interessieren!
und zwar.. ich zeige mich sehr gerne vor der cam.. und habe dort mein spass.. ihr wisst was ich meine... nur wie präsentiere ich mich am besten vor der cam? gleich nackig? oder noch angezogen.. wenn nackig welche pose? cam nur unten lassen??? bitte sagt mir wie ihr einen mann gerne am "anfang" vor der cam sehen wollen würdet... und welche posen ihr "geil" findet?? danke an euch!! gruss

Mehr lesen

20. April 2012 um 7:57

Ich mach das auch gerne ich zeige mich meisten noch angezogen und sitze aber wenn ich miich dann ausziehe massiere ich mir meine brüste noch angezogen nach nehme ich meine oberteil und ziehe es langsam aus! Meistens habe ich garkein bh mehr an und wenn das einen sehr erotischen mit spitze und evt. durchsichtig oder so. Dann mach ich mir ein bischen an den nippel rum und dann stehe ich auf und ziehe mir die hose auch darunter habe ich meisten noch ein string ooder ein tanga dann laufe ich 1-2 im kreis (noch im Tanga) und dann strecke ich mein arsch in die ... Dann ziehe ich langsam mein Tanga aus bin dem arsch zur ... und dann drehe ich mich langsam um und richte die ... an meine scheide und finder mir einen!
Und ja das ist richtig geil mir macht es extrem spaß!!!! :*

Gefällt mir
20. April 2012 um 9:02

Auf jeden Fall erst mal angezogen sein...ob du dein Gesicht zeigen willst oder nicht musst du für dich entscheiden aber denk dran, dass immer auch Screenshots gemacht werden können wenn du dich zeigst...

Gefällt mir
20. April 2012 um 11:52

...
am Anfang würde ich angezogen bleiben und die ... so einstellen das sie nicht höher ist als bis zum Halsansatz, denn du weißt nie was mit den Aufnahmen passiert...
welche Pose am Anfang dann ist ist eig. egal solange sie nicht zu aufgesetzt ist, denn dann wirkt es albern

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club