Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine Frage an die Frauen.

Eine Frage an die Frauen.

3. November 2007 um 10:50

Ich habe bei meiner Freundin einen Dildo (Dinky Digger) von Fun Factory im Nachttisch entdeckt. Ich habe sie darauf noch nicht angesprochen, weil ich denke, dass sie den Dildo schon hatte, wo wir nicht zusammen waren. Wir hatten in letzter Zeit sehr wenig Sex (1 mal in 3 Monaten), so dass ich vermute, dass sie es sich selbst besorgt. Ich frage mich auch, macht ihr der Sex mit mir noch Spass.
Könnt ihr mir Ratschläge geben, wass ich machen soll und eine ganz persönliche Frage, inwieweit kann ein Dildo einen Penis ersetzen. Kann ich den Penis auch bei Ihr in die Scheide einführen? Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Dinky Digger gemacht?


3. November 2007 um 11:21

Antwort
Also Du meinst, ich sollte sie auf keinen Fall bezüglich des Dildo ansprechen.

Gefällt mir

3. November 2007 um 11:23

?
Ich denke, die Antwort öffnet mir die Augen, mit dem Dildo besorgt sie es sich, und von mir lässt sie sich zum Essen einladen und damit sie am Wochenende nicht alleine ist. Hat die Beziehung denn noch eine Chance?

Gefällt mir

3. November 2007 um 11:29

Macht eine Aussprache denn noch Sinn?
Oder sollte ich wobesser meine Klamotten abholen und Tschüss sagen, bevor man sich nicht mehr in die Augen schauen kann.

Gefällt mir

3. November 2007 um 11:32

Worum geht es in dem Film ?
Ich kenne den Film nicht.

Gefällt mir

3. November 2007 um 11:36

Ja,
ich habe ja schon eine Aussprache geführt, die zu nichts geführt hat, wir haben dann nach 4 Monaten einmal miteinander Sex gehabt, so nach dem Motto den Freund hab ich wieder ruhig gestellt, und sie brauch mich, damit ich sie hin und her fahren kann. Macht eine Beziehungspause da noch Sinn?

Gefällt mir

3. November 2007 um 11:51

Korrektur
Kann ich den Penis auch bei Ihr in die Scheide einführen? Ich meinte natürlich den Dildo.

Gefällt mir

3. November 2007 um 12:33

Ich
finde es unmöglich wie ihr euch hier über ernst gemeinte Fragen lustig macht. Mal ein Scherz am Rande ist ja ok, aber er nimmt euch alles ab und rafft`s nicht wirklich.

War schon lange nicht mehr hier im Forum, und das war die erste Frage die ich angeklickt habe, und ich hoffe nicht, das alle anderen (ernstgemeinten) Fragen auch so behandelt werden....

Gefällt mir

3. November 2007 um 12:42
In Antwort auf schmusibusi

Ich
finde es unmöglich wie ihr euch hier über ernst gemeinte Fragen lustig macht. Mal ein Scherz am Rande ist ja ok, aber er nimmt euch alles ab und rafft`s nicht wirklich.

War schon lange nicht mehr hier im Forum, und das war die erste Frage die ich angeklickt habe, und ich hoffe nicht, das alle anderen (ernstgemeinten) Fragen auch so behandelt werden....

Hallo
Das ganze Problem habe ich unter dem Motto " Meine Freundin schläft nur noch selten mit mir" auch mit heutigem Datun eingestellt. Vielleicht kannst Du mir einen guten Rat geben.

Gefällt mir

3. November 2007 um 13:53

Danke
für die Antwort. Ich werde die Tips mir zu Herzen nehmen.
Aber eine Frage stellt sich mir noch. Wie kommt es bei Euch Frauen an, wenn der Partner sagt, dass er Zeit für sich braucht oder mit Freunden unterwegs ist?

Gefällt mir

3. November 2007 um 14:16

Was heißt pn?
Kannst Du Dich noch ein bißchen klarer ausdrücken, ich bin neu im Forum.

Gefällt mir

3. November 2007 um 14:46

Warum
sprichst Du sie nicht einfach drauf an.

Gefällt mir

3. November 2007 um 16:07

Das ist es ja,
sie ist 28 Jahre und kann doch nicht frigide sein.
Ich habe hier im Forum auch gelesen, dass die Pille die Lust verringert, aber sie hat ja von Anfang an die Pille genommen.
Eine weitere Frage möchte ich noch anbringen, ist es normal, dass man immer noch mit Kondomen Sex hat nach 2 Jahren Beziehung, Sie hatte sich mal eine Infektion geholt und ist seitdem vorsichtig.
Für mich ist es unverständlich, ich bin nicht fremdgegangen.
Weiss da jemand eine Antwort.

Gefällt mir

3. November 2007 um 22:01

Nicht entweder oder, sondern beides
Bau doch in den Dildo in das Sexspiel mit ein. Er muss ja keine Konkurrenz sein, sondern kann die Sexvariationen erweitern.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen