Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine Frage an die Damen! Welches Toy mögt ihr lieber Womanzer, Satisfyer oder Vib?

Eine Frage an die Damen! Welches Toy mögt ihr lieber Womanzer, Satisfyer oder Vib?

17. Dezember 2018 um 14:37

abgesehen natürlich vom normalen GV. Wie sind eure Erfahrungen?

17. Dezember 2018 um 15:00

Keines davon. Wenn ich Sex habe, ist mir mein Partner genug, und wenn ich mal selbst tätig werden muss, dann reichen mir meine Finger aus.

2 LikesGefällt mir

17. Dezember 2018 um 15:19

Womanizer kenne ich nicht, ich habe den Satisfyer und finde ihn top 🤩🤩🤩. Vor allem gibt es damit keine unangenehme Überreizung, die ich mit Fingern oder auch Zunge sonst öfter mal habe. 

Ein normaler Vibrator gibt mir gar nichts.
Von Satisfyer gibt es jetzt seit neuestem auch verschiedene Vibratoren. Da ist ein roter mit flatternden Lamellen dabei, der ist auch genial 😍 

Gefällt mir

17. Dezember 2018 um 15:27
In Antwort auf ropa

Einen Lover mit Haut und Gefühlen ist da nicht ersetzbar, ist aber nicht immer mit Lust und Laune da. Habe mir da auch was ausgesucht und probiert: mein Lieblingstoy ist der G Spot Rabbit. Womanizer fand ich nicht so der Renner und Satisfyer hatte ich nie. 

Gefällt mir

17. Dezember 2018 um 15:37

Ist das nicht auch ein Satisfyer Pro G Spot Rabbit?
Das wurde mir aber auch schon gesagt, dass das Spielzeug nicht den Mann ersetzt - haha.

Gefällt mir

17. Dezember 2018 um 16:53
In Antwort auf ropa

Ist das nicht auch ein Satisfyer Pro G Spot Rabbit?
Das wurde mir aber auch schon gesagt, dass das Spielzeug nicht den Mann ersetzt - haha.

Meiner ist von Paloqueth, und der hat so Hasenohren, deswegen heisst es wohl Rabbit. Ist aber wohl sehr ähnlich zu Satisfyer.  Damit geht bei mir die SB echt gut, da habe ich dann nichts Neues mehr probiert. 

Gefällt mir

17. Dezember 2018 um 18:48
In Antwort auf ropa

Ich hab den Womanizer und bin total überzeugt! Liebe das Ding.

Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich mit 15 mit Depressionen diagnostiziert wurde und dann sofort auf Anti-Depressiva gesetzt wurde, was generell die Libido beinträchtig. Also meine ganze Teenager-Zeit war ich ziemlich asexuell. Hab dann nach der Schule mit 19 andere Anti-Depressiva verschrieben bekommen und plötzlich hatte ich dann eine Libido - konnte aber einfach keinen Orgasmus erreichen. 
Mit dem Womanizer ist es fast unmöglich keinen Orgasmus zu bekommen - ich glaub die haben sogar eine Orgasmusgarantie.

2 LikesGefällt mir

17. Dezember 2018 um 19:35
In Antwort auf ropa

Nichts davon. Mein quicklebendiges Spielzeug natürlich ausgenommen!

1 LikesGefällt mir

18. Dezember 2018 um 11:43

Wir haben den Satisfyer und normale Vibis und bauen sie öfter in unser Liebesspiel mit ein. Spielzeuge bieten einfach eine schöne Abwechslung, und diese häl ja bekanntlich die Sinne wach! 

1 LikesGefällt mir

18. Dezember 2018 um 12:18
In Antwort auf gwenhy

Wir haben den Satisfyer und normale Vibis und bauen sie öfter in unser Liebesspiel mit ein. Spielzeuge bieten einfach eine schöne Abwechslung, und diese häl ja bekanntlich die Sinne wach! 

Abwechslung gibt's aber auch ohne genug! Aber wer es mag...

1 LikesGefällt mir

18. Dezember 2018 um 12:27
In Antwort auf aasha108

Abwechslung gibt's aber auch ohne genug! Aber wer es mag...

Es ist immer eine Geschmacksfrage...für mich sind dagegen fesseln, "Züchtigung", Machtgefälle und Sex bei Streit ein absolutes NOGO. 

Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 13:20
In Antwort auf gwenhy

Es ist immer eine Geschmacksfrage...für mich sind dagegen fesseln, "Züchtigung", Machtgefälle und Sex bei Streit ein absolutes NOGO. 

Also genau umgekehrt 

Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 13:27
In Antwort auf aasha108

Also genau umgekehrt 

Absolut...die Geschmäcker, Bedürfnisse und Naturelle von uns sind einfach komplett konträr. 

Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 13:28
In Antwort auf aasha108

Also genau umgekehrt 

Bei Streit möchte ich auch keinen Sex da bin ich mit wütend sein oder Ärger beschäftigt. 

Magic Wand gefällt mir und der Satisfeyer Pro 2 klingt interessant. Für die Badewanne 

Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 13:33
In Antwort auf sisteronthefly

Bei Streit möchte ich auch keinen Sex da bin ich mit wütend sein oder Ärger beschäftigt. 

Magic Wand gefällt mir und der Satisfeyer Pro 2 klingt interessant. Für die Badewanne 

Der Satisfyer ist ja wasserdicht.....

Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 13:35
In Antwort auf ropa

Ich mag lieber einen VIb. Einen schönen kleinen ..

Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 13:36
In Antwort auf gwenhy

Absolut...die Geschmäcker, Bedürfnisse und Naturelle von uns sind einfach komplett konträr. 

Deshalb ist es ja auch interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Leute diesbezüglich so ticken.
Glücklich kann man sich schätzen, den passenden Partner gefunden zu haben. 

Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 13:38
In Antwort auf sisteronthefly

Gerade dann und danach finde ich nun Sex toll!

Badewanne???

1 LikesGefällt mir

18. Dezember 2018 um 13:38
In Antwort auf aasha108

Deshalb ist es ja auch interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Leute diesbezüglich so ticken.
Glücklich kann man sich schätzen, den passenden Partner gefunden zu haben. 

Da stimme ich dir 100 %ig zu! 

2 LikesGefällt mir

18. Dezember 2018 um 13:43
In Antwort auf aasha108

Gerade dann und danach finde ich nun Sex toll!

Badewanne???

Wutsex gibt mir persönlich nun nichts 

Den Satisfyer kannst du im Wasser benutzen. Das stelle ich mir recht angenehm vor. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen