Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine Frage an die Damen dieser Community

Eine Frage an die Damen dieser Community

9. Juni 2017 um 11:54

Liebe Damen,
Ich möchte mal wissen ob es den Damen genauso ergeht wie den Männern. Und zwar ist es biologisch bedingt so, dass Mann am Tag öfters an Sex denkt.. warum auch immer das so ist... Dann ist es meistens der Fall ,wenn sich der Druck in den Hoden/Kopf angestaut hat,man ein steifen Penis bekommt so das Mann versucht, sein Ejakulat los zu werden. Sei es mit einer Frau(das ja der bessere Fall - leider auch der seltenere, da es meistens auf der Arbeit passiert) oder er sucht sich ein stilles Örtchen( meistens WC) und befriedigt sich dann selbst bis zum abspritzen.das geht meistens recht schnell, so das ein kurzer Aufenthalt im WC nicht auffällt und keiner seiner Kollegen Verdacht schöppft, ausser es wird der Steife Penis in der Hose gesichtet Nach dem abspritzen ist dann auch erst mal wieder gut, allerdings passiert dies einigen Männern auch häufiger am Tag.Selbstverständlich sind dies meine eigenen Erfahrungen und die einiger Bekannten Fälle, die man so am Tage hat.Denke halt nur, dass es vielen Männern so ergeht.
So liebe Damen, habt ihr denn auch solche Probleme (wenn man da von Problemen reden kann- sind ja eigentlich keine) und wie löst ihr sie?

9. Juni 2017 um 15:23

ja auch wir frauen denken öfter an sex am tag und werden geil. aber ich glaube wir können generel besser mit dem druck umgehen und müssen nicht aufs klo um zu masturbieren. es gibt dazu viel schönere orte. das bett zb.

3 LikesGefällt mir

9. Juni 2017 um 15:30
In Antwort auf ulla1970

ja auch wir frauen denken öfter an sex am tag und werden geil. aber ich glaube wir können generel besser mit dem druck umgehen und müssen nicht aufs klo um zu masturbieren. es gibt dazu viel schönere orte. das bett zb.

Dem
ist eigentlich nix hinzuzufügen. Ich denke auch, wir machen es uns gemütlich und nehmen uns Zeit dafür und haben nicht so einen Druck

1 LikesGefällt mir

9. Juni 2017 um 15:48
In Antwort auf ulla1970

ja auch wir frauen denken öfter an sex am tag und werden geil. aber ich glaube wir können generel besser mit dem druck umgehen und müssen nicht aufs klo um zu masturbieren. es gibt dazu viel schönere orte. das bett zb.

das ist natürlich klar, viel schöner in Ruhe im Bett. Aber wenn der Druck halt nun mal so sehr groß ist.... dann muss mann schell handeln

Gefällt mir

9. Juni 2017 um 15:49

auf das Bett legen und was passiert dann? Dann geht der TV an.....

Gefällt mir

9. Juni 2017 um 15:51


Frau muss auch arbeiten...

2 LikesGefällt mir

9. Juni 2017 um 16:33

Echt?
"Aber es ist für den Mann einfacher mit dem Druck umzugehen und abzubauen als eine Frau" meinst wirklich? ich glaube wir können dem Drang länger widerstehen als Männer

1 LikesGefällt mir

9. Juni 2017 um 16:57

Bessere
Kontrolle....ja, kann man so ausdrücken

Gefällt mir

9. Juni 2017 um 17:05

Ich glaube ja ganz fest daran, dass es auch Männer gibt, die sich so weit unter Kontrolle haben und ohne Scheißhauswichsen über den Tag kommen...

4 LikesGefällt mir

9. Juni 2017 um 17:08
In Antwort auf grace01281

Echt?
"Aber es ist für den Mann einfacher mit dem Druck umzugehen und abzubauen als eine Frau" meinst wirklich? ich glaube wir können dem Drang länger widerstehen als Männer

Ich denke auch das der Drang zum orgasmus beim Mann größer ist und schneller abzustellen geht. Schnell auf das wc und abspritzen ist die Lösung. Frau brauch Ruhe und Gemütlichkeit dabei und eventl Spielzeug wenn die Finger nicht reichen😊

1 LikesGefällt mir

10. Juni 2017 um 17:59

@licht931: Du hast uns jetzt in diesem Thread 5 Mal von deinen Tropfen im Hoserl berichtet. Meinst nicht, langsam reichts?

7 LikesGefällt mir

10. Juni 2017 um 18:03
In Antwort auf maulwurfn70

Liebe Damen,
Ich möchte mal wissen ob es den Damen genauso ergeht wie den Männern. Und zwar ist es biologisch bedingt so, dass Mann am Tag öfters an Sex denkt.. warum auch immer das so ist... Dann ist es meistens der Fall ,wenn sich der Druck in den Hoden/Kopf angestaut hat,man ein steifen Penis bekommt so das Mann versucht, sein Ejakulat los zu werden. Sei es mit einer Frau(das ja der bessere Fall - leider auch der seltenere, da es meistens auf der Arbeit passiert) oder er sucht sich ein stilles Örtchen( meistens WC) und befriedigt sich dann selbst bis zum abspritzen.das geht meistens recht schnell, so das ein kurzer Aufenthalt im WC nicht auffällt und keiner seiner Kollegen Verdacht schöppft, ausser es wird der Steife Penis in der Hose gesichtet Nach dem abspritzen ist dann auch erst mal wieder gut, allerdings passiert dies einigen Männern auch häufiger am Tag.Selbstverständlich sind dies meine eigenen Erfahrungen und die einiger Bekannten Fälle, die man so am Tage hat.Denke halt nur, dass es vielen Männern so ergeht.
So liebe Damen, habt ihr denn auch solche Probleme (wenn man da von Problemen reden kann- sind ja eigentlich keine) und wie löst ihr sie?
 

Bei mir kommt es des öfteren vor das ich tagsüber mal an Sex denken muss.

1 LikesGefällt mir

10. Juni 2017 um 18:12
In Antwort auf bumsi4u

@licht931: Du hast uns jetzt in diesem Thread 5 Mal von deinen Tropfen im Hoserl berichtet. Meinst nicht, langsam reichts?

Inkontinenz?
*duckundweg*

3 LikesGefällt mir

10. Juni 2017 um 23:44

Entschuldige bitte, aber diesse Einstellung finde ich etwas altertümlich. Schon wenn du in einen Supermarkt kommst, siehst du viele Frauen, die am arbeiten sind. Ob die dabei an Sex denken, ich kann es mir gar nicht so richtig vorstellen.

​Ich arbeite zwar nicht im Supermarkt, aber auf der Arbeit denke ich selten an Sex. Am Arbeitsplatz muss ich mich auf meine Arbeit konzentrieren. Zwar benutze ich auf der Arbeit auch die Toilette, aber ausschließlich für stoffwechselbedingte Entlastungen.

​Was dann am Abend zu Hause ist, ist eine andere Sache. Da steht es mir frei, wie ich den Rest des Tages gestalte.

Gefällt mir

11. Juni 2017 um 13:42

Nicht fünf Mal hintereinander in einem Thread.

3 LikesGefällt mir

13. Juni 2017 um 9:29

Na klar - Frauen arbeiten ja auch alle nicht...

Und meine Güte wirklich, ein Mann kann nicht mal 8 Stunden abwarten bis er zuhause ist?

 

Gefällt mir

13. Juni 2017 um 18:18

also sagst du damit, dass du es als "kleines Mädchen" auf dem Schulklo mal ausprobiert hast dann nie wieder. Stimmt das wirklich?
Schwer zu glauben.....

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie masturbiert ihr? An alle Mädchen
Von: philipfofo
neu
13. Juni 2017 um 15:51
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen