Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Eine frage an alle Männer

25. Juli 2010 um 18:06 Letzte Antwort: 3. August 2010 um 9:28

Hallo an alle
unswar habe ich mich mal gefragt ob ihr als Männer schonmal Sex mit einem anderen Mann gehabt habt auch ohne das ihr schwul seid und ob ihr euch das vorstellen könntet es mal auszuprobieren

Interessiert mich sehr

seit doch so lieb und schreibt mir antworten ^^
danke im vorraus

lg Bitoku

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 18:14

Umfrage an die Männer
Hi ,

habe es schon mal mit meinen besten Freund ausprobiert
obwohl wir beide nicht schwul sind.

Haben es mit 16. Jahren das erste mal gemacht und auch danach noch öfters .

Haben vieles aus probiert , machen es manachmal heute noch heimlich obwohl er verheiratet ist und ich eine Freundin
habe.

Macht immernoch super viel Spaß.

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 21:25

Hallo
also,ich hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen;(ich hoffe es wäre eins).aber ausprobieren möchte ich es schon mal wie es ist.

1 LikesGefällt mir

25. Juli 2010 um 21:49


Nein ausgeschlossen, I gitt

Gefällt mir

31. Juli 2010 um 16:29

Leider nicht
ich kam noch nt dazu aber würde es machen^^

Gefällt mir

1. August 2010 um 14:57

Natürlich
mache es gerne mit Mann....seit Jahren und es ist immer wieder schön

Gefällt mir

3. August 2010 um 8:41

Brrrrrrrrrrrrrrrr...
Never ever - kann mir selbst einen Dreier, bei dem ein weiterer Mann im Spiel ist, nicht wirklich vorstellen...

Kann zwar problemlos z.B. einen Freund in den Arm nehmen - also keine Angst vor körperlicher Nähe zu Männern an sich, aber im sexuellen Kontext stoßen andere Männer mich einfach total ab.

Gefällt mir

3. August 2010 um 9:28

Also
ich kann mir absolut nichts mit nem man vorstellen küssen schmusen oder so was. aber wenns ums geschlechtsorgan geht habe ich nichts gegen sprich sex. den typen würde ich wahrscheinlich nie wieder sheen wollen aber interessant klingt es schon, weiss nicht ob es irgendwann mal realität wird...

Gefällt mir