Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

EINE FRAGE AN ALLE!

Letzte Nachricht: 19. Februar 2008 um 18:50
E
eloisa_12179681
17.02.08 um 19:17

Was ist Liebe für euch? Wie würdet ihr Liebe beschrieben...?

lg

Mehr lesen

C
camron_12753367
17.02.08 um 19:21

Liebe
besteht aus 90% Sex und 10% kochen und putzen.

Gefällt mir

C
camron_12753367
17.02.08 um 19:22

Bzw.
Wo er ihn reinstecken darf.

Gefällt mir

E
eloisa_12179681
17.02.08 um 19:23

Ja
bin ganz deiner Meinung und auch das Gefühl man könnte alles schaffen, man fühlt sich so komplett und vollkommen,.. die leere ist weg und selbst wenn man allein ist weiß man das man nicht allein ist..

Gefällt mir

Anzeige
M
meadow_12241401
17.02.08 um 19:24

Liebe...
beschreibt jeder Mensch anders. Liebe ist wenn man einem Menschen bis aufs letze vertraut, wenn man einem Menschen in jeder freiern Minute sehen will, wenn man einem Menschen alles sagen und erzählen kann, wenn man ihm gerne zuhört, wenn man ihn stundenlang anschauen kann ohne ein Wort zu sagen, wenn man auch nach langen Zeiten des zusammenseins immernoch kribbeln im Bauch hat, wenn man für den Menschen alles tun würde und er für einen auch und wenn der bloße Anblick einem ein Lächeln ist Gesicht zaubert. Das ist für mich Liebe

Gefällt mir

E
eloisa_12179681
17.02.08 um 19:24
In Antwort auf meadow_12241401

Liebe...
beschreibt jeder Mensch anders. Liebe ist wenn man einem Menschen bis aufs letze vertraut, wenn man einem Menschen in jeder freiern Minute sehen will, wenn man einem Menschen alles sagen und erzählen kann, wenn man ihm gerne zuhört, wenn man ihn stundenlang anschauen kann ohne ein Wort zu sagen, wenn man auch nach langen Zeiten des zusammenseins immernoch kribbeln im Bauch hat, wenn man für den Menschen alles tun würde und er für einen auch und wenn der bloße Anblick einem ein Lächeln ist Gesicht zaubert. Das ist für mich Liebe

Echt
schön gesagt ... und du hast recht!

Gefällt mir

E
eloisa_12179681
17.02.08 um 19:27

Ja sicher
aber man ist ja nicht allein wenn man seine große liebe gefunden hat... dann weiß man es ist jemand da draußen der da ist an dich denkt und dich liebt und dann verschwindet zumindest bei mir jeglichesgefühl von einsamkeit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
camron_12753367
17.02.08 um 19:31

Wie viel
willst du dafür haben?

Gefällt mir

A
an0N_1223574599z
19.02.08 um 18:22

Ein...
wort mit fünf buchstaben.

es wird immer sooo ein großer wirbel darum gemacht. aber ich verrate euch was: frustrierte hausfrauen haben das erfunden um ihrem kleinkarierten leben einen sinn zu geben. für teenager ist es reiner kindergarten und für alle anderen eine billige ausrede.

und bevor wieder so ein schmarrn kommt wie: "du bist der großen liebe nur noch nicht begegnet" oder "nur weil du mal verletzt wurdest blabla...". da kann ich euch beruhigen - weder noch. bin nur tatsachenberichter.

Gefällt mir

Anzeige
T
terrie_12146788
19.02.08 um 18:32

Alles was zählt
Liebe ist das blinde Vertrauen zu seinem Partner.Der Ort der Geborgenheit.Der Arm zum Ausheulen.Die Schulter zum Anlehnen.Der Grund ,um zu lachen.Der Grund ,um zu weinen.Die schönste Nebensache der Welt.Die wichtigste Grundlage für mein Leben.Die Sicherheit ,verstanden zu werden.Die Unsichheit, verlassen zu werden.Ursache für 1000 Gefühle.Lust,Leidenschaft,Verlangen.
Das beste Gefühl,das man haben kann!

Gefällt mir

A
adem_12908613
19.02.08 um 18:41

Liebe ist Leben....
....Der Sinn in unserem Leben, den wir immer wieder suchen, den finden wir in der Liebe. Wenn wir jemanden uns derart wünschen, dass alle unsere Sinne sich nach ihn oder ihr sehnen, selbst wenn die Person uns ganz nah ist.

Wenn unser Treiben einen höherem Sinn dient, wenn wir alles motiviert beginnen und trotz Fehlschläge mit positiven Gedanken beenden, dann wissen wir, dass wir lieben.

Wenn das Alleinsein zwar schön ist, aber die Zweisamkeit schöner, wenn Probleme zu Herausforderungen werden, dann wissen wir, dass wir lieben.

Wenn wir im Regen stehen und nur den Sonnenschein sehen, wenn die Zukunft uns mit schönen Gedanken lockt, dann wissen wir, dass wir lieben.

Schwierig zu beschreiben, dazu ein paar nette Sprüche:

-> Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Viktor de Kowa)

-> Ein Tropfen Liebe hat mehr an Bedeutung als ein Ozean von Wissen.(Blaise Pascal)

-> Was ist Liebe? Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit. (Platon)

-> Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)

-> Mein Favorit: Liebe ist das einzige, das wächst, wenn man es verschwendet.(Marie-L. Stangl)

Gefällt mir

Anzeige
A
adem_12908613
19.02.08 um 18:50

Hallo Desi,
ja, es kann weh tun - Aber wir leben nur dieses Leben, und auch Schmerz ist ein Lebensgefühl. In der Liebe geht es auch mit schönen Erinnerungen einher, die ich lieber genieße, als mich im Schmerz zu aalen.

Jeder entscheidet selbst über die Intensität des Schmerzes, welche er selbst wahrnehmen kann oder mag. Wird uns bewusst, dass die Erfahrung des Verlustes, wie auch der Tod an sich, zum Leben gehören, werden wir vielleicht darüber anders urteilen: Auch den Schmerz als Teils des Lebens zu akzeptieren

Du ahnst sicher, dass ich lange darüber nachdachte.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige