Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine frage an alle die ihr erstes mal noch nich hattn

Eine frage an alle die ihr erstes mal noch nich hattn

21. Oktober 2008 um 20:27

Ich bin jitz mit einer seit 4monaten zusamm un ich wollte wissn wie ich da ran gehn soll denn ich weiß nich wie sies ham will (also sie is schon bereit da hammer schon drübber geredet , nur ich will nich darüber reden wies anfang soll damits ne kleine Überraschung noch is un de Lust noch steigert )
deswegen wolltch ma wissn wie ihrs gerne hätte






P.s. es können auch die schreiben die schon hatten und sagen ob siehs gerne lieber anders gehabt hätten wolln

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 23:38

Ich hatte auch schon...
is zwar schon her aber war auch ungeplant von beiden seiten her!
für mich war es das erste mal für sie nicht...
da ich von dem allem keinerlei ahnung hatte hat sie halt regie übernommen und ich muss sagen es war sehr schön da sie alles sehr langsam von statten hat gehen lassen...
ich denke wenn ihr das alles langsam und bedacht macht und nichts überstürzt dann wird das ein sehr schönes erlebnis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 1:57

Also

Ich hatte zwar schon, aber...

ich rate dir mit ihr nicht gleich alle Zirkusnummern durch zu probieren, es langsam, behutsam, zärtlich und ganz romantisch zu machen, sodass es so schön ist, dass sie es nie vergisst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest