Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine Frage an all Männer

Eine Frage an all Männer

7. März 2009 um 22:11

Ich habe mal eine Frage man Mann kam immer zu früh in all den Jahren.Jetzt hat er eine neue und sagt der Sex wäre so toll mit ihr.Ob er bei ihr auch zu früh kommt .Würde mich mal interressieren will ihn aber nicht fragen,deswegen frage ich hier. Woran liegt das eigentlich?An uns Frauen?

27. März 2009 um 1:07

Hi,
manchmal ist der erwartungsdruck zu hoch und man kommt dann, man kann das durch entspannungs übungen ausgleichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 20:02

Kommt auf die Tagesform an
Ist bei mir jedenfalls so.

Manchmal kann ich es eine gute Stunde aushalten, ab und zu geht es einfach nach zwei bis drei Minuten los.

Beim rauszögern habe ich einige "Techniken" erfolgreich (zumiindest nach einiger Zeit und in den meisten Fällen) ausprobiert:i

1. Hintern zusammenkneifen: wenn ich merke, dass der Orgasmus kurz bevorsteht, kneifeich den Hintern bei voll ausgestreckten Beinen heftig zusammen. Allerdings funktioniert das nur, wenn der Gegenüber dann auch innehält, sonst hilft das auch nicht allzu viel.
2. Einmaleins: Jetzt bitte nicht lachen, aber wenn ich der aktive Part bin, hilft es mir oft, wenn ich das große Einmaleins in Gedanken aufsage. Ich fange beim 11er an und komme meist zum 17er oder 18er Einmaleins. Der angenehme Nebeneffekt: Kopfrechnen wird leichter

Und ich würde mir in Deinem Fall keine Gedanken machen, dass das an Dir lag. Schließlich kommt er zu früh und nicht Du zu spät. Such Dir einen, der Ahnung von dem Thema hat und vergiss nicht ihm Bescheid zu geben, wenn der andere Kerl schafft, was er nie geschafft hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 11:15

Die Frau
Kommt auf die Frau an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 11:00

Schon möglich...
Bin auch von der "schnellen" Sorte. Aber ich hatte mal eine Freundin, die ABSOLUT GEIL war und zwar in jeder Hinsicht. Sie war noch schneller als ich. Komischerweise konnte ich bei ihr auch viel viel länger. Ich frage mich warum, weil der Sex mir ihr immer spitzenmäßig war und eigentlich hätte ich sofort kommen müßen,.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbstbefriedigung
Von: aliza_12314966
neu
20. Juli 2009 um 9:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen