Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine Fantasie von mr ist

Eine Fantasie von mr ist

27. November 2017 um 14:58

Sex mit fünf oder sechs Männern, die auch alle in mir kommen dürfen. Bin ich damit eine Ausahme, oder hat jemand ähnliche Gefühle?

27. November 2017 um 15:00

Bist sicher keine Ausnahme, ob du diese Fantasie nun umsetzst oder nicht
Ich als Mann träume nicht davon

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2017 um 15:17

DAS finde ich auch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2017 um 16:13

na ja nur 5 bis 6? warum nicht gleich ao? Du bist ja ganz schöne Lustig. Probiere erstmal 2 aus würde ich raten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2017 um 19:01

Ich denke, dass das nicht unnormal ist und nope du bist nicht allein damit 
Wobei 5 oder 6 schon etwas viel sind  
Ich würde erstmal mit zwei anfangen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2017 um 19:22

dachte ich auch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2017 um 21:42

Der dritte macht die Wäsche, der vierte bespaßt die Kinder  
was macht Nummer fünf und sechs? ^^

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 6:23

Ich hätte lieber ne Rückenmassage  aber das sollte dann auch kein Problem mehr sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 11:58

einer putzt,
zweiter kocht,
dritter macht die Wäsche,
vierter bespaßt die Kinder,
fünfter verdient das Geld,
sechser massiert die Füße


und das alles nennt ihr SEX?
Hm... irgendwo habe ich wohl was verpasst...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 21:54
In Antwort auf heva38

einer putzt,
zweiter kocht,
dritter macht die Wäsche,
vierter bespaßt die Kinder,
fünfter verdient das Geld,
sechser massiert die Füße


und das alles nennt ihr SEX?
Hm... irgendwo habe ich wohl was verpasst...

Na... wenn die fertig mit ihrer Arbeit sind... Gibts ne Belohnung vielleicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 22:18
In Antwort auf kleinemupfel89

Na... wenn die fertig mit ihrer Arbeit sind... Gibts ne Belohnung vielleicht ^^

hihihi, vielleicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2017 um 8:37

ok...
eine meiner fantasien ist mit ner mum und ihrer süßen tochter nen dreier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2017 um 9:08

also das mit ner mum und ihrer tochter wird eher schwierig sein umzusetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2017 um 9:37
In Antwort auf naschkatze64

Sex mit fünf oder sechs Männern, die auch alle in mir kommen dürfen. Bin ich damit eine Ausahme, oder hat jemand ähnliche Gefühle?

hallo
diese fantasie hast du sicher nicht alleine....nur viele sprechen es nicht aus.

gruß
manuela

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2017 um 20:19

Ich glaub auch DAFÜR wird's jemanden geben, der das als Fantasie hat 
Ob das jetzt Mutter, Tochter oder der potentielle Stecher ist.....  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 9:16

smile....du musst es nur gut einteilen
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 9:16

smile....du musst es nur gut einteilen...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 9:17

smile....du musst es nur gut einteilen...

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 9:18

smile....du musst es nur gut einteilen...

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 10:50
In Antwort auf naschkatze64

Sex mit fünf oder sechs Männern, die auch alle in mir kommen dürfen. Bin ich damit eine Ausahme, oder hat jemand ähnliche Gefühle?

habe auch manchmal solche fantasien, auch öfter mit konkreter vorstellung wie die aussehen,
​sogar beim sex selbst schwirrt mir sowas manchmal im kopf herum

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 14:03
In Antwort auf naschkatze64

Sex mit fünf oder sechs Männern, die auch alle in mir kommen dürfen. Bin ich damit eine Ausahme, oder hat jemand ähnliche Gefühle?

Hallo Naschkatze,



nein, mit der Phantasie stehst du nicht allein...

Eine langjährige Partnerin von mir hatte eine Gruppe zwischen fünf und sieben Männern.

Sie liegt dabei in Missionar.. die Männer stehen in einer Reihe,  dürfen sich nicht anfassen... sie mag es, wenn die klaren Vorfreudetröpfchen zu sehen sind.

Zwei halten die Beine hoch... und dann darf der erste... wer das ist,  wechselt von Treffen zu Treffen... etwa alle 14 Tage.

Wer nach 10 min  , die Uhr läuft mit...  nicht in ihr gespritzt hat, muss aufhören...

Wer sich unfreundlich benimmt, wird ausgesondert...

Ich darf zusehen, wenn ich möchte auch mitmachen...

Letztens hat sich einer erdreistet, ihr ungefragt einen Finger in den Hintern zu stecken, obwohl das Gruppenmitglied vor ihm noch in ihr war...

Der flog direkt raus und wurde direkt durch  den Sohn eines anderen ersetzt...Handy sei dank, war er in kurzer zeit da... der hatte null Erfahrung und war sehr, sehr  jung... an der Reihe,  spritzte er schon, bevor er wirklich in ihr war...  sie denkt, er braucht noch etwas Übung, damit sich das Aufgeregtsein legt.


Die Penisse haben alle  Normalmass, aber  2 oder 3 können sehr weit spritzen und sie mag es, wenn sie den harten Strahl tief spüren kann...


Natürlich läuft die Sahne über ihren Hintern aufs Laken oder wenn sie auf einer Liege liegt... troft auch was auf den Boden.


Das macht mich total scharf...  sie mag es nicht auf dem Körper haben , sondern nur in der !@#*!.

Ein paarmal ist es vorgekommen, dass die Männer dichter an der Liege sein dürfen und sie auch mal die Eicheln lutscht... 


Meine Kopfkino erweitert die Szenerie... dahingehend, dass  ich nicht dabei bin und sie mich mit Unterwäsche empfängt, wenn ich heim komme.  Natürlich sind die schönen Schlüpfer völlig spermaverschmiert.  das faszieniert mich genauso, wie es mich abstößt.

Meist aber möchte sie danach sanft geleckt werden...  und ich kann ihre Erlebnisse
quasi schmecken.

Teilweise sehr viel später gesteht sie, dass sie eben ausläuft ...


Sie geniesst also das viele Sperma und kommt vaginal sehr leicht zum Höhepunkt.


Dabei umklammert sie meinen Schwanz hart und zuckend ( das ist real so!! )


manchmal denke ich, meine zusätzlichen Ideen sind noch ausgefeilter in den Details..

ich mag ihr gesicht, wenn sie davon spricht, es sichtbar geniesst und  ggf. meine Fragen beantwortet....



beste Grüße

J.


wer was beisteuern möchte, nur zu  pn oder offen...
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 14:27
In Antwort auf naschkatze64

Sex mit fünf oder sechs Männern, die auch alle in mir kommen dürfen. Bin ich damit eine Ausahme, oder hat jemand ähnliche Gefühle?

Es gibt eine Menge Frauen die so denken. Ausleben trauen sich dann aber nur wenige!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 16:30

Und was waren das für Lutscher?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram