Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine etwas ungewöhnliche Frage....

Eine etwas ungewöhnliche Frage....

2. Oktober 2006 um 10:48

Ich habe so einige Frage an die Frauen und würde mich freuen, PIN's von Frau zu erhalten die mir auf Fragen offen Auskunft geben würden.
Keine Angst, alles im seriösen Bereich, dennoch möchte ich meine Fragen nicht an die Allgemeinheit hier im Forum stellen und auf jede Frage einen
"intelligenten" Kommentar erhalten. Generell interessiert es mich einfach, die Frau und Ihre Bedürfnisse etwas besser zu verstehen, was nicht immer
einfach ist.

Danke & Gruss


2. Oktober 2006 um 11:07

Richtig!
Da warnen sie in den Nachrichten ja auch immer vor. Nie die PIN rausgeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 11:09

Vielleicht interessiert
das ja auch andere und die dummen Kommentare lassen sich auch übersehen. Sinn des Forums ist doch, dass man seine Gedanken hier öffentlich austauscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 11:49

Schreib mir doch ^
auf meiner E-Mail Adresse: du_cati@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club