Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Eine erotisch heiße Story!!!

Eine erotisch heiße Story!!!

14. August 2002 um 15:50 Letzte Antwort: 14. August 2002 um 16:37

Also, ich bin zwar schon fast 5 Jahre mit meinem Freund zusammen, aber ich liebe den Sex mit ihm total. Wenn ich an ihn denke, dann wird mir schon anders. Gestern zum Beispiel habe ich ihm einen gelutscht und dann haben wir gefickt und dann habe ich ihm einen runtergeholt. Und es stimmt nicht, dass Frauen nicht so schwanzgesteuert sein können. Ich bin auch so, aber nur bei meinem Freund. Ich würde gerne von euch auch mal eure geilsten Stellungen oder eure heißesten Nächte lesen. Ich könnte den ganzen Tag an seinem Schwanz lutschen. Ich liebe ihn!! Naja, wenn man 20 cm in den Mund nehmen darf, welche Frau wäre da nicht geil?????

Ich freue mich über eure Storys!!!!
Männer können natürlich auch schreiben!

Mehr lesen

14. August 2002 um 16:37

*gg*
Und in noch einem anderen Beitrag liebt sie ihren Cousin und nicht ihren Freund. Schon cool.
Und ich, als recht großer Mann, habe mal ausprobiert, wie "aufnahmefähig" mein Mund ist. Ergebnis (bei einer bestimmten Dicke): 9cm.
Wie da eine Frau es geil finden kann, 20cm in den Mund zu nehmen, ist mir ein Rätsel....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers