Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Eine Brust ist viel kleiner als die andere

Letzte Nachricht: 4. Mai 2008 um 23:22
A
an0N_1273317799z
10.04.08 um 10:23

Hallo Leute,
ich habe echt ein Problem, erstens panische Angst vor Ärzten (daher war ich bisher auch noch nie beim Frauenarzt) und außerdem ist meine Linke Brust Cup C und meine Rechte Brust nur Cup B.
Ich bin mitlerweile 20 Jahre alt und es stört mich schon dass meine Brüste so extrem unterschiedlich sind.
Die Angst vor dem Frauenarzt kommt auch daher, dass ich scham habe mich vor fremden Menschen auszuziehn.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Gruß
kloinehex

Mehr lesen

Z
zhen_11984055
12.04.08 um 18:36

...
Wie sollen wir dir denn helfen? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber damit musst du leider klar kommen.Das Problem haben so viele Fauen, mach dich deswegen nicht fertig. Die Brust kann mit der Zeit noch wachsen, z.B. durch ne Schwangerschaft.
Und ein Frauenarzt kennt das doch am besten, dass das sogar normal ist mit unterschiedlicher Brust...
Also sei ganz locker, bist nicht die einzige

Gefällt mir

S
sharyl_12519254
29.04.08 um 23:07
In Antwort auf zhen_11984055

...
Wie sollen wir dir denn helfen? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber damit musst du leider klar kommen.Das Problem haben so viele Fauen, mach dich deswegen nicht fertig. Die Brust kann mit der Zeit noch wachsen, z.B. durch ne Schwangerschaft.
Und ein Frauenarzt kennt das doch am besten, dass das sogar normal ist mit unterschiedlicher Brust...
Also sei ganz locker, bist nicht die einzige

Kenn ich
Ich bin 25 und meine rechte Brust ist vllt 3 Körbchengrößen größer als meine Linke...

Ich schäme mich bei allem was ich mache und muss immer darauf achten, dass auch keiner sieht dass die eine Brust nicht echt ist.

Ich kann voll nachvollziehen was du durchleidest!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olwin_12061874
04.05.08 um 23:22
In Antwort auf sharyl_12519254

Kenn ich
Ich bin 25 und meine rechte Brust ist vllt 3 Körbchengrößen größer als meine Linke...

Ich schäme mich bei allem was ich mache und muss immer darauf achten, dass auch keiner sieht dass die eine Brust nicht echt ist.

Ich kann voll nachvollziehen was du durchleidest!

...
es ist natürlich dass die eine hälfte des menschen "anders" ist als die andere. meistens sind das aber minimale unterschiede. Vllt wäre es vernüftig einen besuch beim frauenarzt zu machen, auch wenn du dich davor genieren solltest...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige