Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Eine Beobachtung am Himmelszelt

Eine Beobachtung am Himmelszelt

2. Juli 2013 um 20:25 Letzte Antwort: 2. Juli 2013 um 23:05

Ich will und kann es euch allen nicht mehr länger verheimlichen. Ich habe etwas gesehen, was ich erst mal verdauen muß. Als ich heute die Straße betrat, schreckte ich auf. Erst dachte ich das käme von dem Lastwagen, der sich mit ungeheurer Geschwindigkeit mir näherte, aber der hätte nicht die stechende Hitze auf meinem Schädel verursacht. Ich sprang zurück auf den Gehweg, denn ich habe keine Haftpflichtversicherung.
Mein Schluß sollte sich bewahrheiten, denn die Hitze brannte noch immer auf meinem Schädel. So blickte ich auf den Boden, aber ich sah nur den Boden. Dann blickte ich nach oben und da sah ich es!
Dieses unglaublich helle Licht! Meine Augen tränten, aber ich zwang mich nicht wegzusehen. Ich setzte mich in ein Weggebüsch und suchte Schutz unterm Blätterdach. Aber diese Erscheinung wollte ich ergründen und so versuchte ich, durch ein Blatt hindurchzusehen. Es war zwar von dem Licht hellgrün durchleuchtet, aber ich konnte nicht erkennen von was es kam. Dann blinselte ich hinter dem Blatt hervor und sah eine gelbweiße Kugel am Himmelszelt!!! Wie ein Stern aber viel viel größer und heller!!! So hell daß man sie sogar sah obwohl es taghell war! Vielleicht hat heute jemand das selbe gesehen wie ich und traut sich nicht darüber zusprechen. Bitte erzähle mir davon! Vielleicht hat jemand auch eine Erklärung für diese seltsame Erscheinung! Es würde mich brennnend interssieren!

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 20:44

Der allererste...
und originellste Text den dieses Forum je zu Tage gefördert hat.

Es gibt noch intelligentes Leben hier...

Gefällt mir
2. Juli 2013 um 22:18
In Antwort auf ezar_12896390

Der allererste...
und originellste Text den dieses Forum je zu Tage gefördert hat.

Es gibt noch intelligentes Leben hier...

Da
scheinst Du aber noch nicht allzu lange dabei zu sein...
oder?

Es gab hier Zeiten, da sprudelte Kreativität, Humor und Intellenz hier nur so...
und dann kamen die Bekloppten... da wars dann vorbei.

Gefällt mir
2. Juli 2013 um 23:05


vielleicht die S.O.N.N.E ???

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook