Home / Forum / Sex & Verhütung / Eindringtiefe

Eindringtiefe

6. Juni 2011 um 0:49

Hallo Leute (W + m),

ich habe mal eine etwas schwierige Frage (kein Fake !!! ):

- Warum ist es bei manchen Frauen so, dass die eine Frau es nicht so gerne mag wenn man tief in sie eindringt. Sondern eher sachte und vorsichtig.

- Und andere Frauen mögen es widerum besonders gerne, wenn man tief in sie eindringt und man als Mann schon glaubt man(n) stößt innen (in der Vagina) was kaputt.
Dieses allerdings nur bei Frauen, die schon Kinder bekommen hatten.

Klar, ich finde es auch OK wenn man als Mann nicht unbedingt bis zum Anschlag ... sondern eher die romantische + ruhige Art bevorzugt.

Was mein Ihr dazu ?

Liebe Grüße an Euch.

Mehr lesen
6. Juni 2011 um 13:44

These
Deine These halte ich für ein Gerücht. Denke eher, dass hierbei die Vorlieben der Frau verschieden sind. Jedoch spielt es keine Rolle, ob die Frau bereits ein Kind hat oder nicht. Kann ich ein wenig beurteilen, da ich Frauen mit und ohne Kind kenne

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 2:41


ich finde es einfach intensiver, wenn man tief bis zum anschlag eindringt. ist einfach ein geileres gefühl. aber wahrscheinlich auch bei jedem unterschiedlich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen