Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Eindringen unmöglich

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2010 um 21:09
A
avril_12889537
23.08.10 um 20:54

Hey,

ich hatte vor kurzem beinahe Sex mit meinem Freund. Doch sein Penis kann einfach nicht richtig eindrringen, dann hab ich höllige Schmerzen. Ich bin feucht genug und 3 Finger bekomm ich auch rein, aber ein Vibrator auch nicht. Aber wieso und was kann ich dagegen machen?

Mehr lesen

H
hyram_12088322
26.08.10 um 1:01

Kenn ich auch
Hi
ich hatte das gleiche problem mit meiner exfreundin. Wir haben einfach darüber geredet und uns wirklich gedanken gemacht was daran schuld sein kann. Allein dieses gespräch hat schon wunder gewirkt. Versucht es mal mit einem ausgiebigem vorspiel! Und wenn wirklich gar nix nützt, probiert es mit gleitgeel. Aber immer daran denken, so simpel wie es klingt: kopf ausschalten und sich einfach gehen lassen.
Viel spaß dabei

Gefällt mir

R
raven_12515342
28.08.10 um 0:29

Bei mir
war es genauso. Allerdings ist das jetzt gute 9 Jahre her. Ich hatte richtig Panik, dass es nie klappt und dass ich vielleicht zum Arzt muss. Jedenfalls brauchte das so 5/6 Anläufe, bis es dann doch geklappt hat. Es ging immer nur ein Stück und dann war Ende. In der Missionarsstellung hat es dann geklappt. Ich kann mich nicht mehr so ganz dran erinnern, aber ich glaube ich hab ihm gesagt, er soll einfach machen, egal wie weh es mir tut. Ja und das wars durch, hat geblutet und danach hat es nie wieder weh getan und war schön. Also nicht verzweifeln es klappt schon!

Gefällt mir

A
an0N_1214707099z
12.09.10 um 8:34

Hey
Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!!Versucht verschiedene Stellungen,dabei merkt Ihr,welche am Besten ist.Mit etwas Übung wird es immer einfacher..Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Gefällt mir

Anzeige
J
jeanna_12077302
13.09.10 um 1:40

tja. du bist verkrampft. musst wohl warten bis du so weit bist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1204099799z
18.09.10 um 13:18

Nicht verkrampft
Wenn es ein Psychoproblem wäre, hättest du nicht auch
die gleichen Probleme mit dem Vibrator.

Die Sache ist zumindest überwiegend anatomisch bedingt, wahrscheinlich ist der noch stehengebliebene Rand des Hymenrings rechte derbe und widersetzt sich einer starken Dehnung. Mit drei Fingern bist du schon nicht mehr so weit vom Ziel weg. Entweder schiebst du den Vibrator mal trotz Schmerzen
schrittweise weiter (und lässt ihn, wenns geschafft ist, länger hintereinander drin) oder du lässt dir vom Frauenarzt den störenden Jungferhäutchenrest wegschneiden.

Gefällt mir

J
jeanna_12077302
19.09.10 um 1:01
In Antwort auf an0N_1204099799z

Nicht verkrampft
Wenn es ein Psychoproblem wäre, hättest du nicht auch
die gleichen Probleme mit dem Vibrator.

Die Sache ist zumindest überwiegend anatomisch bedingt, wahrscheinlich ist der noch stehengebliebene Rand des Hymenrings rechte derbe und widersetzt sich einer starken Dehnung. Mit drei Fingern bist du schon nicht mehr so weit vom Ziel weg. Entweder schiebst du den Vibrator mal trotz Schmerzen
schrittweise weiter (und lässt ihn, wenns geschafft ist, länger hintereinander drin) oder du lässt dir vom Frauenarzt den störenden Jungferhäutchenrest wegschneiden.

könnte auch sein aber wenn jmd sex hatte rechne ich damit dass dieser jemand zum frauenarzt geht...spätestens wenns probleme gibt sollte man doch klug genug sein.

Gefällt mir

Anzeige
L
lilou_12481465
19.09.10 um 15:15

Erstes Mal
Hey mictechie,
kann mich noch sehr genau an mein Erstes Mal erinnern, denn ich hatte das gleiche Problem. Die Missionarsstellung ist wahrscheinlich am Besten fürs Erste Mal geeignet. Bei mir lag das "nicht-eindringen-können" letzendlich daran , dass ich meinen Hintern zu sehr in die Matratze "gespresst" habe. Versuche dich zu entspannen und nicht daran zu denken , dass es wieder nicht klappen könnte. Hebe dein Becken ein wenig an , sodass dein Hintern "in der Luft" ist. Dann sollte es klappen.
Mach dir bloß keinen Stress, du bist nicht die Einzige, bei der es nicht gleich auf Anhieb klappt.

Gefällt mir

T
terrie_12371075
07.10.10 um 21:09

hey mictechie

du sprichst mir aus der seele und bringst mich dazu mich an meinen ersten versuch zu erinnern der genau so endete! ich war einfach zu verkrampft und hatte mir zuviele gedanken gemacht... du musst mit deinem freund wirklich vertraut sein und dich fallen lassen dann klappts & ist wunderbar
ich wünsche dir viel erfolg und viel spaß!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige