Home / Forum / Sex & Verhütung / Eindringen nicht möglich! Bitte um Hilfe von Frauen die auch schon mal dieses Problem hatten.

Eindringen nicht möglich! Bitte um Hilfe von Frauen die auch schon mal dieses Problem hatten.

3. Dezember 2005 um 13:02 Letzte Antwort: 7. Januar 2006 um 20:08

Hallo,

ich bin schon nun seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben schon so viele versuche unternommen um miteinander zu schlafen. Scheinbar verkrampft sie sich jedoch ein bißchen bzw. ist vielleicht zu eng (meine Penis ist doch ziemlich dick - 5,5 cm) sodass ein Eindringen bis heute nicht möglich war. Sie ist zwar jedes mal sehr erregt und mit Sicherheit auch feucht genug, trotz allem funktionierts nicht. Wir sind am verzweifeln. Was soll ich bzw. was können wir tun???

Mehr lesen

3. Dezember 2005 um 13:30

HI zwuz
Ich kenne das Problem gut, ich war mit meinem Freund auch 1 Jahr zusammen und es hat nie geklappt ich war immer total verkrampft. Ich war auch total am verzweifeln, ich kann dir keinen bestimmten Tip sagen aber irgendwann hats dann geklappt. Lass ihr einfach noch mehr Zeit.
Und du kannst froh sein das Sie so eng ist,dann macht dir der Sex noch mehr spaß...


Irgendwann klappts,das Problem haben nämlich viele Frauen.

Nur weiter probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2005 um 15:10

Hör
auf Luis!Der macht das hinterher wirklich noch, du weißt doch selbst, wie die Leute hier drauf sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2005 um 16:14

Hey,
schliesse mich da an. Bin auch sehr eng, und mein Freund echt gut ausgestattet. Lasst Euch Zeit, nix überstürzen. Versuch`ihr mal die Anspannun zu nehmen, indem Du eine schöne, warme Atmosphäre gestaltest... Vieleicht bucht Ihr Euch mal ein Hotel in ner anderen Stadt. Vieleicht kann sie ja abschalten, und sich gehen lassen... Einfach mal weg vom Alltag.
Aber der Sex st wirklich viel schöner, wenn sie so eng ist

Scönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2005 um 21:08
In Antwort auf sibel_12456874

HI zwuz
Ich kenne das Problem gut, ich war mit meinem Freund auch 1 Jahr zusammen und es hat nie geklappt ich war immer total verkrampft. Ich war auch total am verzweifeln, ich kann dir keinen bestimmten Tip sagen aber irgendwann hats dann geklappt. Lass ihr einfach noch mehr Zeit.
Und du kannst froh sein das Sie so eng ist,dann macht dir der Sex noch mehr spaß...


Irgendwann klappts,das Problem haben nämlich viele Frauen.

Nur weiter probieren

Kenn das Problem
Nabend!Bin neu hier und echt überrascht, wie offen hier alles angesprochen wird-find ich gut!
Also, nun zum Thema "zu eng...": Habe das gleiche Problem!Bin fast drei Jahre mit meinem Freund zusammen und natürlich hatten wir schon Sex, hat auch immer gut geklappt, aber irgendwie ging es dann auf einmal nicht mehr so gut. Keine Ahnung, warum!!!Haben auch schon Gleitgel ausprobiert, aber irgendwie tuts trotzdem weh!Meine Frauenärztin meinte, wir solltens einfach tun, weil je länger man es nicht tut, desto enger wird sie...
Weiß nicht...Was meint ihr?
LG
arschbacke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2006 um 14:48

Kein Problem
Hallo!
Hatte bis vor kurzen genau das selbe Problem mit meinem Freund. Ihr müsst es einfach immer wieder probieren. Und es ist ja klar, dass es der frau erst weh tut, aber der körper/ die scheide passt sich nach und nach an, ehrlich. nur, das dauer t halt ein wenig, also weitermachen! jdes mal ein stückchen weiter, und irgendwann klappts! Ich war total überrascht, als es einfach plötzlich klappte!
also, probiert es einfach immer weiter, ihr müsst geduldig sein. das gute daran ist, dass ihr euch jedes mal wieder dazu entscheiden müsst, ob ihr es nun wollt oder nicht.
Keine Sorge, das wird schon klappen, ich habe auch gedachr ich würde niemals im Leben Sex haben können, weil es so weh tat, aber heute, naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2006 um 18:52

Kann mir vorstellen
dass es vll hilft wenn du erst mit den fingern "vorarbeitest". erst mit einem, dann auch ruhig mit mehreren. oder ihr besorgt euch nen wirklich kleinen dildo, so dass sie sich erst daran gewöhnen kann..dann passt du da auch rein viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2006 um 20:08

Ich kann mich nicht beherrschen...
Typisch Louis. Super!

Spaß bei Seite, meine Frau hatte das gleiche Problem, aber mit Geduld und Hilfsmitteln wird irgendwann funktionieren...

LG Constandan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest