Home / Forum / Sex & Verhütung / Eindringen in Sie nicht möglich

Eindringen in Sie nicht möglich

19. September 2017 um 12:37

Hallo ,
Bin in Sachen Sex nicht der Erfahrendeste. Drum habe ich eine Frage an euch!
Ich habe gestern bei meiner Affäre mit einer 45 Jährigen, Russin. mehrmals versucht in Sie einzudringen. Es ging nicht! Ich habe gemerkt dass wenn ich sie oral befriedigte oder sie fingerte war sie feucht! Wo ich Kondom überzog und in Sie eindringen wollte nicht mehr so...vielleicht Einbildung?! Wie kann das sein! Sie sagte mir dass sie seit 12 JAhren kein Sex mehr hatte....Ihre VAgina ist sehr eng!
Gibt es komplitziert gebaute Vaginas? wo es schwer ist einzudringen? Kein Einzelfall?
Ich konnnte in sie ncht eindringen,,,Sie sagte mir danach es lag an ihr..was bedeutet es? War sie nicht bereit für Sex ...nach 12 JAhren vielleicht zieht sich die !@#*! zusammen? Bitte helft mir..meine Stange jedenfalls war hart Gruß

19. September 2017 um 13:07

ja Sie sagte auch sie wäre darauf niucht vorbereitet gewesen...es war das erste Treffen und dann gleich bei ihr...Wir haben Tee getrunken...ich habe alles dafür getan dass es nicht dabei bleibt sondern mehr...ohne sie zu zwingen kam es dazu...von ihr war es nicht geplant...habe ich sie verplant vielleicht? ich habe mich einfach mal anfangs nach dem Tee trinken auf ihr Sofa gelegt...dann fing alles an...ich sagte ich hätte rückenschmerzen...geschickt von mir ...nächste Mal weiß sie was wir machen...außer Tee trinken...ähm sie hat mich 3 mal geblasen...das kann sie richtig gut..vielleicht wollte sie mir was gutes tun...oder als Entschädigung,.,der Hammer sie schluckte auch als ob es nichts wäre...und dann 12 Jahre kein Sex????! HMMMM.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 13:12

1 Blowjob ging ne halbe Stunde...Hallo..sie war wie ne Maschine und macht so als hätte sie 12 Jahren kein Sex gehabt?! Sie wollte ihn nicht mehr aus dem Mund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hobby
Von: letzteswort
neu
19. September 2017 um 13:09
Lusttropfen und Pille danach
Von: antonella12123
neu
19. September 2017 um 12:56
Hotels Flight Attendants
Von: waddle15