Home / Forum / Sex & Verhütung / Eindringen!!!

Eindringen!!!

21. September 2004 um 15:40

Ich hab ein Problem, was mir irgendwie ein bisschen peinlich ist, weil es bis jetzt bei mir noch nie so war!

Wenn ich mit meinem Freund schlafen will, bin ich zwar feucht, aber wenn mein Freund in mich eindringen will, tut es ihm weh, obwohl ich feucht bin! Woran liegt das????

21. September 2004 um 15:44

Pimose
soll er doch mal zum Arzt gehen. Wenn dem so ist, kann er euch helfen, dann flutscht es.

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2004 um 15:50
In Antwort auf jonny_12159999

Pimose
soll er doch mal zum Arzt gehen. Wenn dem so ist, kann er euch helfen, dann flutscht es.

Teddy

Ähm wie Arzt?... was flutschen?
das der Arzt jetzt, ähm... erstmal rein...damit es flutscht..oder wie jetzt? komm net so mit...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2004 um 15:53
In Antwort auf lovet

Ähm wie Arzt?... was flutschen?
das der Arzt jetzt, ähm... erstmal rein...damit es flutscht..oder wie jetzt? komm net so mit...

Dr. Lovet

Ach Doktorchen
ich mein den Mann mit dem scharfen Messer.

Aber nicht für die scharfe Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2004 um 15:53
In Antwort auf jonny_12159999

Pimose
soll er doch mal zum Arzt gehen. Wenn dem so ist, kann er euch helfen, dann flutscht es.

Teddy

Fimose
Fimose- es heißt Fimose!!!! "ärztliche " Diagnosen stellen - und dann nicht wissen wovon man spricht. (kopfschüttel)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2004 um 15:55
In Antwort auf uhrli

Fimose
Fimose- es heißt Fimose!!!! "ärztliche " Diagnosen stellen - und dann nicht wissen wovon man spricht. (kopfschüttel)

Ach uhrli
hab dich doch nicht si kleinlich.

der einer Buchstabe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2004 um 16:10

Hallo idkann,
vielleicht wirst du in dem Fall nicht feucht genug?
Vielleicht bist du auch noch zu verkrampft.
Bist du evtl. noch etwas blockiert, wenn ihr miteinander schlaft?
Es kann ja sein, dass es noch nicht so schön für dich ist oder du dich bei ihm nicht so wohl fühlst.
Ist das der Fall, sollte er sich natürlich mitanstrengen, dass es dir gut geht und du entspannt an die Sache gehen kannst
Wie siehts denn bei ihm aus, ist da gesundheitlich alles okay?

Sollte alles okay sein und auch der Frauenarzt nix finden, benutzt doch einfach Gleitgel, damit gehts oft sehr viel besser.
Gibts fast überall, wo man Kondome kaufen kann

Liebe Grüße,
Kaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2004 um 16:33

Muss nicht an dir liegen!

Mein Freund hatte mal eine greizte Vorhaut und deshalb tat ihm das Eindringen weh, da diese dabei straff zurückgezogen wurde.

Vielleicht liegt es ja auch an ihm. Das problem muss nicht immer bei uns Frauen liegen.

Ihr könnt es ja mal mit einem Gleitmittel probieren. Dann läuft es oft besser.

Viel Spaß noch

--<-@

Jelaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper