Home / Forum / Sex & Verhütung / Eindringen.........

Eindringen.........

30. Mai 2006 um 10:44


.....wie mögt es ihr frauen? wen der mann nach dem vorspiel mit seinem schwanz das erste mal bei euch eindringt, lieber ganz ganz langsam oder mit einem richtig harten schnellen stoss oder ganz normal ?

30. Mai 2006 um 11:13

Sag mal Luis....
woher kennt Bianca deinen Arsch...?
Und wer ist Dildo... Dildo Horn...?, macht sie mit dir *piep*??? und überhaupt, warum ist Bianca *spitz* auf dich, wie des Nachbarn sein Lumpi???

Ihre Äusserung übers Vorspiel, hört sich nach Notaufnahme an, und voll uncoole Röntgenbilder...

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 11:30

Wäre....

es möglich, dass man sich nur auf das thema konzentrieren könnte?

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 11:46

Ach menno, Bianca
jetzt haste dem blobb angst gemacht..

Du bist son richtiger *meneater*..., gell...

Psychlogisch gesehen, werde ich dir als Hauptgang nicht schmecken, da ich verhältnisgeschädigt bin
und so,... schwer verdaulich...

Ich komm aber gern vorbei, mippm Pflaster, Verband und Nadel und Faden...

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 17:28

Da kann ich dir nur zustimmen!
bei mir richtet es sich auch immer nach dem vorspiel!


lg erdbeere

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 18:09

Hhhhmmmmmmmmmm
ein ausgiebiges vorspiel....klaro. zunächst nur die eichel rein..., damit kreisen....nochmal raus. dann ganz langsam fest immer tiefer bis zum anschlag...kurz verweilen. ich will spüren, dass ich ausgefüllt bin ! dann kanns gern fest, hart und schneller werden !

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 18:31

Da ja heute das Loblied auf die
freizügigen Frauen gesungen wurde, auch noch was (ohne Duschen und Ähnlichem)

Ich kann eigentich dem GV gar nicht so viel abgewinnen, aber ich lerne es mehr zu lieben. Also das Eindringen ist egal, wir machen es wohl eher sanft nach sehr langem Vorspiel. Aber besonders liebe ich es, wenn er ihn wieder herauszieht und mit der heißen Eichel meine Klitoris umkreist. Einmal als ich unheimlich erregt war, bin ich dadurch gekommen und er war sofort in mir. Das war einer meiner schönsten Orgasmen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen