Home / Forum / Sex & Verhütung / Eindringen

Eindringen

27. Februar 2006 um 23:01

Also ich bin weiblich und hab' das Problem, wenn mein Freund eindringe will funktioniert das erst nicht.. Er kommt nicht rein.. Es tut nicht weh aber es is' irgendwie nach einem kleinen Stück sowas wie eine blockade.. Nach 3 Minuten herumspielen krieg ich ihn dann mal rein aber mir is' das schon so peinlich das ich eig gar keine Lust mehr hab'.. Also es tut nicht weh oder so aber es is' irgendwie für eine Zeit blockiert dann müssen wir imma ewig rumtun.. Kann mir wer helfen? Wie kann ich dafür sorgen das das weg geht (Bin schon laaaaaaang keine JF mehr) hatte das Problem aber immer

27. Februar 2006 um 23:39

2 Gründe
Ich würd tippen dass du einfach nicht feucht genug bist.
Wie lang ist euer Vorspiel? Ist es ausgiebig genug? Das musst du ja beurteilen können.
Peinlich muss dir das auf garkeinen Fall sein.
Wenn du keine Junbgfrau mehr bist und sicher bist, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist(in Einzelfällen reisst es nämlich nicht beim Sex richtig), muss es an der Feuchtigkeit liegen oder daran, dass du vielleicht verkrampft bist.
Sicher dass dir Sex Spaß macht und dass du das auch willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 23:42

Ich
tippe du bist eine frigide dumme hausfrau!wenn du schon so laaaaaaaang keine jf mehr bist,dann biste ne schlampe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 0:52
In Antwort auf haze_12578638

Ich
tippe du bist eine frigide dumme hausfrau!wenn du schon so laaaaaaaang keine jf mehr bist,dann biste ne schlampe!

Cameron
wardas schion alles? man echt schlapp deine beleidigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 5:46

Du mußt dich ihm hingeben
solange du so viel nachdenkst, verkrampfst du dich nur und die muskeln in deinem unterleib lassen nicht zu daß er wirklich in dich hineinkommt.
wir hatten am anfang diese probleme auch, weil mein freund für mich der erste war und ich ein bißchen angst hatte.
vielleicht hilft es ja auch, wenn ihr verschiedene stellungen ausprobiert. manchmal ist das eindringen in einer anderen stellung leichter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 8:03
In Antwort auf kiara_12079537

2 Gründe
Ich würd tippen dass du einfach nicht feucht genug bist.
Wie lang ist euer Vorspiel? Ist es ausgiebig genug? Das musst du ja beurteilen können.
Peinlich muss dir das auf garkeinen Fall sein.
Wenn du keine Junbgfrau mehr bist und sicher bist, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist(in Einzelfällen reisst es nämlich nicht beim Sex richtig), muss es an der Feuchtigkeit liegen oder daran, dass du vielleicht verkrampft bist.
Sicher dass dir Sex Spaß macht und dass du das auch willst?

Ähm..
Naja ich will schon wirklich aber das Vorspiel is' nicht sehr lange (es gibt kaum sowas bei uns) allerdings auch wenn ich wirklich geil bin funktioniert das nicht richtig.. Vielliecht bisschen schneller aber das Problem is' da.. Ja ich verkrampf' mich denk' ich weil immer dran denken muss das er jetzt vielleicht wieder nicht rein kommt... Und ich find das schon irgendwie peinlich ihm gegenüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 9:56

Pille
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

10 Jahre lang war bei uns der Sex einfach nur den Mann befriedigen, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Mal ging es besser mal schlechter.

Für mich war jedoch Sex einfach nur Scheiße.

Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, ging

1. meine Lust auf Sex schlagartig nach oben
2. ich wurde richtig feucht
3. mir macht Sex Spass
4. jetzt will ich mehr Sex als mein Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 10:54
In Antwort auf patpat27

Ähm..
Naja ich will schon wirklich aber das Vorspiel is' nicht sehr lange (es gibt kaum sowas bei uns) allerdings auch wenn ich wirklich geil bin funktioniert das nicht richtig.. Vielliecht bisschen schneller aber das Problem is' da.. Ja ich verkrampf' mich denk' ich weil immer dran denken muss das er jetzt vielleicht wieder nicht rein kommt... Und ich find das schon irgendwie peinlich ihm gegenüber

"Wie kaum was "
ich bin ein mann aber für mich ist das vorspiel wichtiger als nur rein und fertig. wenn dein freund dich liebt dann würde er sich zeit nehmen um dich und dein körper besser zu lernen und dir zu zeigen, schatz bei mir kannst du dich fallen lassen ich fange dich auf bei mir bist du sicher. so ne hasen nummer hat nichts mit liebe zu tun. wenn ich in eine feste beziehung bin gehört es dazu den partner zu befridigen. oder redest du von deinen one nait stand, rein und tschüs. sag deinen freund was du willst. LG Jimmy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 13:46
In Antwort auf haze_12578638

Ich
tippe du bist eine frigide dumme hausfrau!wenn du schon so laaaaaaaang keine jf mehr bist,dann biste ne schlampe!

Sorry
war nicht in form.denke auch das du nicht feucht genug bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 14:34

Also
Denkt ihr echt es liegt an der Pille?Ich werd nicht richtig feucht auch bei langem Vorspiel. Aber die Pille absetzen mag ich nicht weil mich und ihn stören Kondome schon sehr. Ich find die sehr nervig.. Hm Danke für die Antworten erst mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 15:02

Ist etwa der Eingang klein?
Ich denke, für das soltle man sich nicht schämen. Es gibt schlimmeres.Es liegt wahrscheinlich daran, das es klein ist. Und erst recht fäll es klein aus, wenn die Männer auf dich scharf sind und der penis deshalb wächst. Frag deine Frauenarzt/ärztin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 15:11
In Antwort auf patpat27

Also
Denkt ihr echt es liegt an der Pille?Ich werd nicht richtig feucht auch bei langem Vorspiel. Aber die Pille absetzen mag ich nicht weil mich und ihn stören Kondome schon sehr. Ich find die sehr nervig.. Hm Danke für die Antworten erst mal

Das würde mich auch mal interessieren...
hat man also Frau wirklich ohne Pille mehr Lust? Passt vielleicht jetzt nicht hier her, aber wie ist es, wenn man von Kondomen zur Pille wechselt (also andersrum)? Keine gute Idee? Also in Sachen "Lust" usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 17:10

Wenn du dich...
zu sehr verkrampfst ziehen sich die muskeln zusammen und machen alles enger.fühlst du dich denn wirklich wohl bei dem gedanken an sex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 18:21

Ja
Ich fühl mich wohl bei dem Gedanken. ich will ja auch und wenns dann mal funktioniert dann ist es schön. es nervt nur und ist ziemlich peinlich das er erstmal nicht richtig reinkommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 10:25

Gleitmittel
Versuchs mit Gleitmittel oder einer Gleitcreme, wenn Du die Pille nicht absetzen möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2006 um 18:18
In Antwort auf tiina_12877820

Gleitmittel
Versuchs mit Gleitmittel oder einer Gleitcreme, wenn Du die Pille nicht absetzen möchtest.

Gleitmittel muss es doch nicht sein
ihr könnt doch auch was warten oder es mal Oral vorher versuchen, Speichel ist auch feucht...

Bei uns ists oft so, dass es nicht klappt, wenn sie oben ist, warum auch immer, meist dauerts dann ne minute bis zwei bis ich drin bin, anfangs bin ich dann auch schonmal gekommen, weils länger gedauert hat, das ist dann natürlich doof, aber das kriegt man(n) auch wieder geregelt...

Vielleicht liegts bei euch auch an der Stellung, kann mir das nicht erklären, aber versucht doch mal was anderes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2006 um 22:51

Das kann
am oben sein liegen? Wirklich? Ich bin nämlich am Anfang immer oben.. Hm das wär' mal ne' Idee.. Stellung wechseln *lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2006 um 10:32

Eindringen
Hast du es schon mal mit einem Gleitmittel versucht ?!
Wie zum Beispiel Gleitcreme oder mit Öl wie reinem Pflanzenöl, aber alles ohne zusatzstoffe wie Parfüm oder aderen Sachen !
Es sollte jedenfalls etwas sein das auf garkeinen Fall irgendwie auf den empfindlichen Schleimhäuten Brennt !
Viel Glück beim Ausprobieren !

Gruß !
fairyqueen4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen