Home / Forum / Sex & Verhütung / Einbildung oder ist doch was wahres dran?

Einbildung oder ist doch was wahres dran?

17. Juni 2016 um 14:59 Letzte Antwort: 20. Juni 2016 um 0:30

Hallo zusammen,
ich habe mich vor ein paar Monaten schon hier gemeldet und mich mit Leuten ausgetauscht bin aber nicht wirklich weiter gekommen.
Um es kurz zu machen: Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung. Diese läuft nicht so wie Ich es mir wünsche aber wir können auch nicht ohne einander.
Meine beste Freundin war für mich immer meine beste Freundin. Bis Sie eines Tages Andeutungen machte. Als ich Sie in den Arm nahm kamen Sätze wie hoffentlich entstehen hier keine Gefühle oder wenn Sie angetrunken ist legt Sie ihre Hand auf meinen Schoss usw. des gibt noch soviele klare Anzeichen die Ich hier gar nicht alle aufzählen brauch. Ich holte mir oft Ratschläge ob Ich das von Ihr alles viel zu viel überbewerte und mir was einrede. Viele sagten, es ist klar und deutlich ihrerseits. Mittlerweile lerne ich damit umzugehen auch wenn es mich schon sehr beschäftigt. Ich mag sie sehr, und will sie auch nicht verlieren. Aber ich glaube zu sagen das ich mittlerweile schon auch Gefühle für Sie habe. Nur wurden diese ganzen Anzeichen auf einmal von heute auf morgen weniger. Und ich denke, sie macht es seitdem weniger wo sie sieht das von mir evtl. auch was da ist.
Meine Beziehung möchte ich auch nicht aufgeben da wir uns gerade unser Nest aufbauen. Nun Hader ich mit mir selbst. Bin ich lesbisch, oder bisexuell? Ist es nur eine Phase weil Ich von ihr das bekomme was mir in der Beziehung fehlt. Gute Gespräche - Einfühlsamkeit etc. Wem ergeht es noch so wie mir?

Ich danke einstweilen für die Antworten.

Mehr lesen

18. Juni 2016 um 11:55

Danke
Hey, danke für deine netten Zeilen. Ihr das eindeutig zu zeigen hätte Ich jetzt schon im Sinn gehabt. Nur leider verunsichert Sie mich jetzt auch ständig dadurch das Sie nicht mehr soviel zeigt oder Andeutungen macht...Zuerst kam ständig was, jetzt gar nichts.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2016 um 0:30

Hm...
Richtig ja Ich weiß ja nicht mal mehr ob das bei Ihr noch so ist..Bzw. wie Ich das an ihr testen könnte?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram