Home / Forum / Sex & Verhütung / Einander begehren - Wie war es bei euch?

Einander begehren - Wie war es bei euch?

26. Juni 2006 um 11:27

Hallo Leute

Ich habe vor ein paar Monaten einen wunderbaren Mann kennengelernt, wir sind seither zusammen. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt der mich körperlich so angezogen hat und den ich so begehrt habe (also natürlich geht es nicht nur um den Körper, es geht auch die ganze Person, Charakter etc.). Wir geben uns einander total hin. Ihm geht es genau gleich, wir können die Finger nicht voneinander lassen und haben die ganze Zeit lust auf aufeinander.

Bei früheren Beziehungen war es zwar auch so, aber nie so intensiv.

Wie war das bei euch am Anfang der Beziehung? Und wie lange hat es gedauert bzw. wie lange hat es angehalten? War es stärker/schwächer als in anderen Beziehungen, und wenn was waren die Gründe dafür? Kommt und geht es Phasenweise, was sind eure Erfahrungen?

Lieben Gruss

Annatina

Mehr lesen

26. Juni 2006 um 11:46

Evtl. Phase
Mein Partner und ich haben einander zu Anfang auch so sehr begehrt. Wir konnten nicht von einander lassen. Leider hat sich dass jetzt nach nur 5 Monaten schon wieder gelegt. Ich hoffe das es nur eine Phase ist, denn ich begehre ihn immer noch mehr als alles andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 19:29

Geniesse
glückwunsch, das tönt nach der grossen liebe!
es gibt für mich auch einen mann, an dem ich jeden zentimeter erotisch finde und der mich in jeder beziehung umhaut (leider sind wir nicht zusammen....)ich glaube, dieses gefühl bleibtn für immer, denn es ist ja quasi chemisch bedingt. du musst nur darauf achten, dass du immer wieder von vorne beginnst, das heisst, dich bemühst, immer im gleichen, frischen geisteszustand zu bleiben wie am anfang. du darfst keine routine einreissen lassen und musst dich, ihn und echt immer wieder neu erfinden. besagter mann hat mir vor drei jahren eine liebeserklärung gemacht. zwei jahre später hab ich ihn wieder gesehen und, so schwierig und zerrissen die atmosphäre war, die anziehung und die gefühle waren sofort wieder da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann wirkt die Pille?
Von: engelbengel
neu
14. September 2006 um 8:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram