Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Einachlafen nach dem sex

Letzte Nachricht: 4. Juli 2007 um 13:19
J
judyta_12098952
03.07.07 um 18:08

Mein Partner und ich sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und seit 3 Monaten haben wir auch eine gemeinsame Wohnung. Wir haben tollen sex und auch immer wieder neue ideen. Was für mich aber wirklich schlimm ist, ist dass er jedesmal sofort nach dem sex einschläft und zwar wirklich von einer Sekunde zur anderen. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch tun kann. Denn obwohl ich weiß, dass er mich liebt und das nicht mit Absicht tut, verletzt mich sein Verhalten sehr und ich habe Angst, dass unsere Beziehung darunter leidet. Wer hat einen guten Tipp für mich?

Mehr lesen

G
georg_11904039
03.07.07 um 18:18

Nehmt es uns nicht übel...
.... wir Männer können froh sein das wir das Atmen nicht vergessen. Zu mehr ist unser Gehirn in dem Moment nicht mehr in der Lage.
Das hat rein hormonelle Gründe. Der eine schläft sofort ein und der ander schafft noch ein paar Minuten zu kuscheln.
Laß ihn etwas schlafen und wecke ihn dann ganz langsam wieder.
So funktioniert es bei mir, aber ich schlaf zum Glück nicht sofort ein.

In diesem Sinne
Aquarious_BIG

Gefällt mir

I
iibhir_12564460
03.07.07 um 18:21

Türkische Mokka
mehrere Tassen vor und nach dem Sex und dann musst du deinem Mann gleich deine Brüste in Gesicht halten wenn er einschlafen will.

Borat

Gefällt mir

A
anatu_12141281
03.07.07 um 18:23

Lass doch
ihn ganz sanft einschlummer, seh es doch so er hatte so einen geilen ... das er es jetzt braucht und das er zufrieden ist und friedlich einschläft..... also manschmal geht es uns frauen doch auch nicht anders, oder ???

mein partner darf sich immer erholen!!! er braucht aus es auch *sfg*

LG
sanfte

Gefällt mir

Anzeige
A
anatu_12141281
03.07.07 um 18:25
In Antwort auf anatu_12141281

Lass doch
ihn ganz sanft einschlummer, seh es doch so er hatte so einen geilen ... das er es jetzt braucht und das er zufrieden ist und friedlich einschläft..... also manschmal geht es uns frauen doch auch nicht anders, oder ???

LG
sanfte

Uiiii
tipfehler

sanfte

Gefällt mir

J
judyta_12098952
03.07.07 um 18:31
In Antwort auf anatu_12141281

Lass doch

LG
sanfte

Einschlafen nach dem sex
Natürlich finde ich es schön, dass er durch mich kommt und dann zufrieden ist. Aber manchmal ist es sogar so, dass er schon vorher einschläft, bevor wir überhaupt zusammen geschlafen haben. Er streichelt mich, ich genieße es total und wundere mich, warum er plötzlich aufhört. Dann ist er ruckzuck eingeschlafen. Das ist doch nicht normal, so langsam mache ich mir da wirklich meine Gedanken.

Gefällt mir

J
judyta_12098952
03.07.07 um 18:37
In Antwort auf georg_11904039

Nehmt es uns nicht übel...
.... wir Männer können froh sein das wir das Atmen nicht vergessen. Zu mehr ist unser Gehirn in dem Moment nicht mehr in der Lage.
Das hat rein hormonelle Gründe. Der eine schläft sofort ein und der ander schafft noch ein paar Minuten zu kuscheln.
Laß ihn etwas schlafen und wecke ihn dann ganz langsam wieder.
So funktioniert es bei mir, aber ich schlaf zum Glück nicht sofort ein.

In diesem Sinne
Aquarious_BIG

Ja ich weiß....
Ja ich weiß, dass das hormonelle Gründe hat und ich lass ihn ja dann auch ein wenig ausruhen. Aber es ist nicht gerade prickelnd, ihn ständig ansprechen zu müssen. Wie gesagt, wir haben tollen sex und auch nach einem Jahr schlafen wir noch jeden Tag miteinander, aber das war von Anfang an so. Wenn das nur ab und zu passieren würde, würde ich mir keine Gedanken machen, aber so.....
Lg salkim

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anatu_12141281
03.07.07 um 18:52
In Antwort auf judyta_12098952

Einschlafen nach dem sex
Natürlich finde ich es schön, dass er durch mich kommt und dann zufrieden ist. Aber manchmal ist es sogar so, dass er schon vorher einschläft, bevor wir überhaupt zusammen geschlafen haben. Er streichelt mich, ich genieße es total und wundere mich, warum er plötzlich aufhört. Dann ist er ruckzuck eingeschlafen. Das ist doch nicht normal, so langsam mache ich mir da wirklich meine Gedanken.

Noch ne frage
schläft er auch mal ein wenn ihr zusammen fern schau????

LG
sanfte

Gefällt mir

M
marvyn_12936135
03.07.07 um 19:04

Zzz...Zzzz *schnarch*
Aber an Narkolepsie leidet er nicht, oder?

=P

mfg Gnrrkk

Gefällt mir

Anzeige
D
dev_12323320
04.07.07 um 7:09

Laß ihn doch schlafen!
Ich schlafe selten besser als vorm Fenrnseher oder nach dem Sex. Wir Männer sind danach oft so kaputt und zufriden mit der Welt, daß wir friedlich einschlummern.
wenn er dabei ist einzuschlafen, hol ihm ein eiskaltes Hefeweizen und ne Tüte seiner Lieblingschips und drück ihm die kalte Flasche gegen den Hintern. Dann bleibt er dir wenigstens noch eine Weile erhalten.
Und früh morgens läßt du den Wecker klingeln und weckst ihn mit einem blowjob.
chris

Gefällt mir

H
herb_12541596
04.07.07 um 7:20
In Antwort auf dev_12323320

Laß ihn doch schlafen!
Ich schlafe selten besser als vorm Fenrnseher oder nach dem Sex. Wir Männer sind danach oft so kaputt und zufriden mit der Welt, daß wir friedlich einschlummern.
wenn er dabei ist einzuschlafen, hol ihm ein eiskaltes Hefeweizen und ne Tüte seiner Lieblingschips und drück ihm die kalte Flasche gegen den Hintern. Dann bleibt er dir wenigstens noch eine Weile erhalten.
Und früh morgens läßt du den Wecker klingeln und weckst ihn mit einem blowjob.
chris

Mir hat selten jemand so aus der seele gesprochen
no more comments!
ich würde aber ein pils bevorzugen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lizzy_12140985
04.07.07 um 13:00

Versteh dich
Hallo, kann dich gut nachvollziehen, wohne auch erst seit 2 monaten mit meinem freund zusammen und bei uns ist es so ähnlich, wahrscheinlich liegt es an den männlichen genen also so wirklich weiterhelfen kann ich dir auch nicht.

Gefällt mir

M
mila_12108953
04.07.07 um 13:19
In Antwort auf judyta_12098952

Ja ich weiß....
Ja ich weiß, dass das hormonelle Gründe hat und ich lass ihn ja dann auch ein wenig ausruhen. Aber es ist nicht gerade prickelnd, ihn ständig ansprechen zu müssen. Wie gesagt, wir haben tollen sex und auch nach einem Jahr schlafen wir noch jeden Tag miteinander, aber das war von Anfang an so. Wenn das nur ab und zu passieren würde, würde ich mir keine Gedanken machen, aber so.....
Lg salkim

Sei froh...
du bekommst jeden Tag Sex und beschwerst dich, das er danach einschläft? Lass ihn schlafen, denn zumindet hat er noch genug Kraft es dir jeden Tag zu besorgen. Andere Männer sind von der Arbeit so fertig, dass sie nur jeden 2-ten oder 3-ten können.
Und wenn du ihn wecken willst....Männer finden es richtig geil,wenn sie durch einen Blowjob wach werden!Aber das kam ja des öffteren, also probiere es einfach.

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige