Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein wenig Sex,, ein wenig Witz.. .huch man weiß nicht mehr was man noch darf oder nicht ??? :T

Ein wenig Sex,, ein wenig Witz.. .huch man weiß nicht mehr was man noch darf oder nicht ??? :T

24. Januar 2010 um 18:59 Letzte Antwort: 25. Januar 2010 um 20:54

Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?"
"Die Gute!" sagt Adam.
"Also, du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis."
"Und was ist die Schlechte?" fragt Adam.
Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen

wünsche Allen Morgen einen schönen Wochenanfang,auch wenn ich nicht mehr so richtig mitbekomme was hier abgeht.....oder vergeht . Darf man noch posten ??

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 19:45

Mein lieber Bit ....
haben wir uns schon je den Mund verbieten lassen . ...wir beide sind zu Erfahren um auf Kinderkram einzugehen ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2010 um 20:19
In Antwort auf oprah_11977355

Mein lieber Bit ....
haben wir uns schon je den Mund verbieten lassen . ...wir beide sind zu Erfahren um auf Kinderkram einzugehen ...

Wenn Mann beides auf einmal ...
benutzt fließt so komische weiße Masse aus dem Teil. Das dauert Wochen bis es sich wieder regeneriert hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2010 um 20:40
In Antwort auf kieran_12181986

Wenn Mann beides auf einmal ...
benutzt fließt so komische weiße Masse aus dem Teil. Das dauert Wochen bis es sich wieder regeneriert hat

Tja und wenn Mann sein Glied lange nicht benutzt
kommen Blut und kleine Knochenteilchen raus und das solte einem Mann zu denken geben..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2010 um 20:43
In Antwort auf oprah_11977355

Tja und wenn Mann sein Glied lange nicht benutzt
kommen Blut und kleine Knochenteilchen raus und das solte einem Mann zu denken geben..

Wann ist ...
lang ....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2010 um 18:00

Hier kommt Eva
Frauen verwenden eine ganz besondere Form der Kommunikation. Zwischen Mann und Frau kommt es häufig zu Missverständnissen, da Sätze und Inhalte von Frauen vollkommen anders interpretiert werden als von Männern.
Wenn eine Frau sagt...bedeutet das...
Gib mir bitte eine ehrliche Antwort. Würdest Du mir bitte sagen was ich hören möchte?
Ja.Nein.
Nein.Ja.
Vielleicht.Nein.
Wir müssen reden.Ich rede und du hörst nur zu.
Wir brauchen...Ich will...
Wir müssen...Du musst...
Bitte.Wehe, wenn du das nicht machst, dann gibt's aber ein Donnerwetter!
Findest du mich dick?Ich habe gesehen, wie du anderen Frauen hinterherschaust.
ganz nett...miserabel und/oder hässlich
Lass uns Freunde bleiben.Hoffentlich sehe ich dich nie wieder!
Ich hab Migräne...Ich hab keine Lust auf Sex mit dir.
nur kurz... mindestens 2 Stunden...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2010 um 18:03

Ja alles klar...
wenn Katzen zu oft in der Rolle liegen und durchgeschüttelt werden ,kommt es zu leichten Ausfallerscheinungen...aber keine Angst das ist manchmal heilbar..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2010 um 18:07

Danke marie..
das war meine absicht ..nicht immer alles so Ernst nehmen und mal lachen ..ich hab heute sehr viel gelacht ein netter Mann 75 Jahre und blind und im Rollstuhl hat mir heute soviel gute Witze erzählt das ich so gar noch auf dem Weg nach Hause gelacht habe und das war nur gut ....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2010 um 20:23

Ist auch besser so...wer nimmt schon Katzen in der Rolle und liegend auf dem PC ernst ??
keiner ! ,also leben wir damit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2010 um 20:54

Nee
Liebe Dich selbst , dann können die anderen Dich gern haben ! außerdem rede ich ja nicht ,,sondern schreibe..aber diese Kleinigkeit ist dir wohl entgangen ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest